• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): Userbewertung The Darkness

Zocker21

Erfahrener Benutzer
Verstehe nicht warum The Darkness von der Redaktion 8,8 oder so bekommen hat und von den Lesern 6,6.
Gut der Multiplayer ist scheiße, o.k. er wäre sicherlich besser wenn es nicht so eine derbe Diashow sein würde.
Die Story und das Gameplay ist trotzdem erste Sahne
Mängel sind aber wiederum Steuerung (manchmal) und Dauer des Spiels.
Ich als Zocker habe ich lieber ein Spiel mit dicker Story als son Multiplaygemetzel in dem keiner mehr Durchblick, siehe Prey (Story ging, rest war mies). sicherlich kommt TD an GOW nicht ran, ist aber trotzdem ein lohnenswertes Spiel, ich würde es mir wieder kaufen. :mosh: :bigsmile: 8) :xb360:

Mach dir da mal keine Sorgen.;) Da sind bestimmt noch nicht soviele Bewertungen und oder einige haben es absichtlich mit einem Punkt bewertet. Da musst du halt mit 10 antworten und der Schnitt wird langsam behoben. Das sind einfach einige die es absichtlich schlecht bewertet haben.;)

Naja wenn man sich keine Current Gen Konsole leisten kann gibt man halt eine 1 :)

Und ich gebe MGS 4 auch eine 1, wenn es PS3 exclusiv bleibt :bigsmile:

Und danach will ich das gleiche Eis wie mein kleiner Bruder, obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe.

Immer der gleiche Kindergarten :knockout:

Das Game hat seine 8.8 verdient, zumindest uncut :devil:

Jaja, das fragen wir uns auch manchmal... z.B. ist es seltsam, dass die PS3 Userwertung bei The Darkness bei 8,2 bleibt, die 360 Userwertung dagegen in den Keller fällt. Ihr könnt euch wohl euren Teil denken, ne...

Das gleiche bei Bomberman live... ein spitzengame mit Wertung 8.7... aber bei der Userwertung gerade noch ne 7. Und das ist noch die spitze des Eisbergs. Scheinbar gibtsd einige Sony und / oder Nintendo Fans, die nicht ertragen können, dass man auch auf der 360 seinen Spaß hat. Immer diese Kiddis

Na ich vermute dann mal dass "Bioshock" und "Halo 3" so um die 2,1 Punkte rumeiern werden.....:bigsmile:. Übrigens bin ich der festen Meinung dass dieses "Miesmachen" hauptsächlich von der Sony-Fraktion ausgeht - so weit lehn ich mich mal aus dem Fenster - denn denen trau ich alles zu ;):bigsmile:......

Mir aber prinzipiell egal, ich verlass mich sowieso auf keine "user-Wertungen". Da gibts einfach zu viele Knallköpfe, traurig aber wahr.....

Zurück