• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): Frage : The Darkness : PS 3 Version !!!!!

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hi,

mir wurde leider immer noch nicht die eine Frage beantwortet.
Läuft die PS 3 Version nun in 1080p ????
Kann jemand mal ganz schnell auf die Verpackung schauen ? :-)
Ich weiss, dass die XBOx360-Version in 1080 p läuft.

Danke

Die PS3 version schaft nichtmal die 720P :mosh:
Ne scherz weis es nicht,ist ja noch nicht draussen

Habe mir grade mal das Video über das Game angesehen wo die XBox360 und die PS3 fassungen zum vergleich gezeigt wurden und werde mir auf jeden fall die PS3 Fassung kaufen weil sie einfach besser aussieht.

Beide Versionen sehen einfach hervorragend aus.

Im Videovergleich sah aber die PS3 Fassung besser aus obgleich die XBox360 auch net schlecht aus sah aber wie schon gesagt im Video sah die PS3 fassung eben besser aus oder nicht ?

Ich hab das Video gesehen und trotzdem sehen beide Versionen hervorragend aus, ob die 360 weniger Details als die PS3 Version hat, juckt mich wenig, beide Versionen sehen trotz kleinen Unterschied einfach top aus.

Ich kauf mir aufjeden die 360 Version ... die beiden Versionen wurden schon getestet, die 360 Version hat besseres AA, HDR und die bessere Framerate ... somit steht für mich bald nur eine Version im Regal ;-)

Kingsdom hat folgendes geschrieben:

Ich kauf mir aufjeden die 360 Version ... die beiden Versionen wurden schon getestet, die 360 Version hat besseres AA, HDR und die bessere Framerate ... somit steht für mich bald nur eine Version im Regal ;-)

ohne ps3 kannst du Dir eigentlich immer nur die 360 version holn ;)

finish hat folgendes geschrieben:

keine Sorge, hab auch eine PS3 hier stehen, nicht lange, aber seit gewisser Zeit und die hat schon ne echt dicke Staubschicht drauf nachdem ich mit Motorstorm und Resistance fertig war ... und ich werd mir von Darkness doch net die schlechtere Version kaufen wenn ich beide Konsolen habe ;-) ... also wird wohl für 360 geholt!

finish hat folgendes geschrieben:

keine Sorge, hab auch eine PS3 hier stehen, nicht lange, aber seit gewisser Zeit und die hat schon ne echt dicke Staubschicht drauf nachdem ich mit Motorstorm und Resistance fertig war ... und ich werd mir von Darkness doch net die schlechtere Version kaufen wenn ich beide Konsolen habe ;-) ... also wird wohl für 360 geholt!

schlechtere version ist so ne sache. wenn der gesamteindruck der ps3 besser ausfällt im bild, was macht dann ein AA/HDR aus??? in meinen augen garnichts, weil ich blos das bessere bild(farbe/kontrast) sehe.

werd mir aber demnächst mal die 360 version holen für nen live test bei mir daheim.
bei oblivion hab ich meine meinung trotz immer auftretende patch liebhaber :p

ausserdem ist das AA bei der box version auch nicht perfect, soviel hab ich hier schon rausgelesen..

@finish: Um die XBox360-Version zu testen muss man erst mal eine haben :bigsmile::bigsmile:.....

" :ps3: PS3 - Sieg oder TOD :ps3: !!" (analog zum Standardruf unserer Hochgebirgs-Jäger - fiel mir grad so ein :bigsmile:;)). Du willst es einfach nicht wahr haben dass beide Versionen so gut wie gleich sind, mit leichten Vorteilen auf Seiten der XBox360 - so wie meistens bis jetzt. Hat nichts mit fanboy-Scheiß zu tun, ist einfach eine objektive Tatsache. Kann dir einige Testberichte in Fachzeitschriften nennen, wenn Du willst......... aber ich kanns auch nicht lassen, Sonyaner ein wenig zu ärgern ;):bigsmile::xb360:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@finish: Um die XBox360-Version zu testen muss man erst mal eine haben :bigsmile::bigsmile:.....

" :ps3: PS3 - Sieg oder TOD :ps3: !!" (analog zum Standardruf unserer Hochgebirgs-Jäger - fiel mir grad so ein :bigsmile:;)). Du willst es einfach nicht wahr haben dass beide Versionen so gut wie gleich sind, mit leichten Vorteilen auf Seiten der XBox360 - so wie meistens bis jetzt. Hat nichts mit fanboy-Scheiß zu tun, ist einfach eine objektive Tatsache. Kann dir einige Testberichte in Fachzeitschriften nennen, wenn Du willst......... aber ich kanns auch nicht lassen, Sonyaner ein wenig zu ärgern ;):bigsmile:

ne muss man nicht, hab hin und wieder mal ne box hier.

es geht hier ja mal nur ums optische und da sieht die ps3 version halt besser aus, trotz des minimal schlechteren AA.
aber gut, wenn du diesmal aufs technische hinaus willst weil die ps3 version bei einem 720°shootout wackelt ok :crazy: - kann damit leben, TROTZDEM bleibt Sie optisch Schöner. ;)

Eben Maximus!
Wenn du schon mit Fachzeitschriften Konterst dann fang mal an:
Maniac war pro PS3 Version (bessere Farben und bessere Steuerung)
Gamespot war pro PS3 Version (weichere Steuerung und bessere Farb/Lichtgebung)
IGN war neutral: man muss selbst entscheiden, ob mal lieber einen "tick" schärfere Auflösung haben will oder dafür bessere Farbgebung!
Gamepro war pro 360 meine ich!
Und jetzt komm mir nicht mit Tests aus Fachzeitschriften, die Only for 360 Testen! Fanboyklamotten brauch ich nicht!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Eben Maximus!

Wenn du schon mit Fachzeitschriften Konterst dann fang mal an:

Maniac war pro PS3 Version (bessere Farben und bessere Steuerung)

Gamespot war pro PS3 Version (weichere Steuerung und bessere Farb/Lichtgebung)

IGN war neutral: man muss selbst entscheiden, ob mal lieber einen "tick" schärfere Auflösung haben will oder dafür bessere Farbgebung!

Gamepro war pro 360 meine ich!

Und jetzt komm mir nicht mit Tests aus Fachzeitschriften, die Only for 360 Testen! Fanboyklamotten brauch ich nicht!

Lieber ProfiGamer - die Klamotten brauch ich gar nicht, geht ganz einfach so. IGN hast du recht, ist recht neutral, Gamespot les ich nicht und Maniac ist NICHT Pro-PS3 so wie du das ja sehr professionell (macht wohl der nick :bigsmile: ) darstellst. Da würd ich lieber nochmal nachlesen. Maniac 08/2007 schreibt nämlich klar auf Seite 46 unter "Systemvergleich":

"The Darkness sieht auf beiden Systemen toll aus und hört sich auch so an - vorbildlichen englischen Sprechern sei Dank. Auf der XBox360 ist's ein Tick schärfer, dafür flutscht die Ps3-Steuerung etwas besser.

Mehr steht beim besten Willen nicht drin. Wo siehst du da dein "PRO-PS3" ??). GAMEPRO dasselbe (sinngemäss, hab das Magazin nur in der Trafik mal gelesen weils eine Wertung von 93% gab !). Consol.at (bestes Multiformat in Österrecih) schreibt unter "Systemvergleich":

"Technisch unterschieden sich die beiden Versionen von "The Darkness" kaum voneinander, die XBox360-Version ist allerdings etwas schärfer. Dafür bietet die Sony-Version etwas mehr Bonus-Content in Form von Filmen, da auf einer Blu-ray einfach mehr Platz ist"........

Für mich langt das soweit um mir mein Urteil zu fällen obwohl ich die PS3-Version nicht habe........ wie meistens bis jetzt (JAA, finish....Oblivion - ich weiß;) :bigsmile:), schneidet die PS3 objektiv gesehen etwas schwächer in der Grafik bei Multi-Format ab. Und so wie immer muss ich meine Zeit mit Euch fanboys verschwenden um Textstellen von Zeitschriften zusammenklauben, die Eure "Objektivität" toll belegen. Spielt doch Eure Version und seid einfach zufrieden so wie sie ist, wie wär das ?..... ;) :)

Die PS3 Version hat doch auch HDR oder etwa nicht?

Dachte immer die PS3 könnte sowohl AA als auch HDR, nur eben nicht gleichzeitig, also entscheiden sich die meisten Entwickler fürs HDR, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die PS3 Version ohne HDR daherkommt!

Überhaupt, wird es den Entwickler denn bald ma möglich sein sowohl AA als auch HDR für die PS3 zu verwenden, denn jemand meinte mal, dass die PS3 im Grunde genommen fähig dazu ist, nur sei es etwas kompizierter!

Zurück