The daily hardcore-match

B

blackbird

Guest
Ihr kennt es ja: Das "Mein Papa ist stärker als Deiner"-Syndrom setzt sich auch bei den persönlichen Lieblingshelden, -tieren, -schauspielern u.s.w. fort. In diesem thread sollen solche Auseinandersetzungen ihre Arena finden.

Jeden Tag ein neuer Fight. Die Regeln sind:

1.)Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus.
2.)Brich den Vertrag, und Du drehst am Rad.
3.)Keine Videospiel-Themen.


Anfangen möchte ich heute mit dem clash:

Pepsi vs Coke

Ich meine, es ist doch eindeutig, oder? Coke ist eine wirklich widerlich süße Absturzlösung. Pepsi bleibt länger frisch, die haben früher kein Kokain in ihr Gebräu geschüttet und außerdem gehört jeder, der Vanilla Coke freiwillig trinkt, erschossen.
Wer die cooleren Stars in den Werbespots hatte, dazu kommen wir später noch.
 
Cola legga....Ab wann kam eigentlich kein Kokain mehr in die Cola?
 
Also ich hätts gern mal mit ausprobiert, weiß ja wie sie ohne schmeckt :p
Es lag sicher am schlechteren Geschmack :halo:
 
Seit den 1920, 30gern, glaube ich.

Was ist nun, war es das schon, Ihr Coke-Memmen? Kein Wunder, das Gesöff lötet einem ja auch das Gehirn weg.
 
Ich trink Cola weil es in unserer Kantine nix anderes gibt. Das ist doch mal ne Begründung :mosh:
 
Du hast es nicht anders gewollt...

Aufgrund mangelnden Interesses :meckern: wird nun das nächste match anberaumt:


Superjojo vs Stubenfliege

Ein ziemlich ausgewogenes match, bei Intelligenz und Penetranz herrscht in etwa Punktgleichheit. Bleibt noch die Frage des Aussehens zu klären. Also ich find' Fliegen süß.[/b]
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Du hast es nicht anders gewollt...


Aufgrund mangelnden Interesses :meckern: wird nun das nächste match anberaumt:



Superjojo vs Stubenfliege


Ein ziemlich ausgewogenes match, bei Intelligenz und Penetranz herrscht in etwa Punktgleichheit. Bleibt noch die Frage des Aussehens zu klären. Also ich find' Fliegen süß.[/b]

Mensch Birdo, werd doch nicht gleich zickig, wenn der nächst beste Schwachsinnsthread hier nicht direkt ankommt! :bigsmile: Außerdem mag ich Cola! :bigsmile:
 
Wußte gar nicht, dass es Pepsi noch gibt, hab immer gedacht die wären mit Jackson untergegangen... :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Mensch Birdo, werd doch nicht gleich zickig, wenn der nächst beste Schwachsinnsthread hier nicht direkt ankommt!

:crazy:Der ist ja auch erst 20 Minuten alt...Aber die Aussage verrät irgendwie viel...Du verrätst generell viel über Dich, durch Kleinigkeiten.

Als ob es mich interessiert, wieviele Antworten da kommen...
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Mensch Birdo, werd doch nicht gleich zickig, wenn der nächst beste Schwachsinnsthread hier nicht direkt ankommt!


:crazy:Der ist ja auch erst 20 Minuten alt...Aber die Aussage verrät irgendwie viel...Du verrätst generell viel über Dich, durch Kleinigkeiten.

Hä? Zum Beispiel?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Hä? Zum Beispiel?

Im Grunde läuft es auf das hinaus, was Data schonmal zu Dir gesagt hat: "Entspann Dich einfach!"
Guck auf Deine Sachen, und mach was Dir Spaß bringt. Leben und leben lassen.
Mehr will ich jetzt irgendwie dazu nicht sagen.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hä? Zum Beispiel?


Im Grunde läuft es auf das hinaus, was Data schonmal zu Dir gesagt hat: "Entspann Dich einfach!"

Guck auf Deine Sachen, und mach was Dir Spaß bringt. Leben und leben lassen.

Mehr will ich jetzt irgendwie dazu nicht sagen.

Sorry, aber ich hab leider keine Ahnung, was das bitte mit dem oben Geschriebene zu tun haben soll! :crazy:
 
Zurück