The Crew: Keine Tests vor dem Release des Rennspiels

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Keine Tests vor dem Release des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Keine Tests vor dem Release des Rennspiels
 
Na da bin ich mal gespannt, ob wie so oft in diesem Jahr die Faustregel - Test vorab verfügbar = Spiel gut; Test erst zum oder nach dem Release = Spiel eher mäßig u.o. mit enormen technischen Problemen erschienen - passt.
 
Also die Begründung finde ich ist diesmal nachvollziehbar, bei vielen Spielen hat man die Mehrspielerwertung ja auch später nachgeliefert.

Meiner Erfahrung aus der Demo lassen aber (für mich) auf ein mittelmäßiges Spiel schließen.
 
Ab heute ist ja Open Beta. Mal gucken was das Ding kann.
 
Wundert mich nicht, dass es bei dem Titel ein Bewertungsembargo gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Ubisoft was verheimlichen wollen, wozu dann die Open Beta? Das macht doch kein Sinn...
 
Zurück