The Crew: Keine Tests vor dem Release des Rennspiels

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Na da bin ich mal gespannt, ob wie so oft in diesem Jahr die Faustregel - Test vorab verfügbar = Spiel gut; Test erst zum oder nach dem Release = Spiel eher mäßig u.o. mit enormen technischen Problemen erschienen - passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also die Begründung finde ich ist diesmal nachvollziehbar, bei vielen Spielen hat man die Mehrspielerwertung ja auch später nachgeliefert.

Meiner Erfahrung aus der Demo lassen aber (für mich) auf ein mittelmäßiges Spiel schließen.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ab heute ist ja Open Beta. Mal gucken was das Ding kann.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Wundert mich nicht, dass es bei dem Titel ein Bewertungsembargo gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Würde Ubisoft was verheimlichen wollen, wozu dann die Open Beta? Das macht doch kein Sinn...
 
Oben Unten