The Avenger - Gamepad Erweiterung

TDW666

Bekanntes Gesicht
Ich grüsse Euch mal wieder.

Ich habe gerade folgendes gefunden: http://www.avengercontroller.com/

Was haltet Ihr davon oder hat das sogar schon jemand antesten können. Habe mir ein paar Videos angeschaut und ich muss sagen, das Teil macht schon Sinn. Die Frage ist nur, wie das ganze ausschaut wenn man richtig damit spielt....ob es dann auch noch was taugt? Auf jeden Fall sehr sehr spacig das Teil. :nut:

http://www.avengercontroller.com/images/IMG_0082.jpg

WTF? Was ist das?
Sieht aus als ob es von den Borg stammen würde ("Widerstand ist zwecklos. Muss Spieler assimilieren. Widerstand ist zwecklos.").

Habe ein Video darüber gefunden ---->http://www.youtube.com/watch?v=zgGJyP3QXRU
also jetzt bin ich aber enttäuscht, aber das mit der assimilierung würde passen ;)

Auf der offizellen Page gibt es eine ganze Ladung Videos. Aber das mit den Borg hat was.....;) Mich würde mal intressieren wer solch ein Teil mal genutzt hat. Und Wutanfälle sollte man an solch einem Pad wohl besser nicht auslassen, das ganze schaut nicht wirklich haltbar aus, wenn das Pad mal fliegen sollte.

Gamer-Gebot 2: Du sollst nicht werfen deinen Controller :bigsmile:

Sieht irgendwie so aus als müßte man studieren um damit zocken zu können...irgendwie würde es mich aber reizen das Teil mal auszutesten, das wäre mir die 40$ durchaus wert.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Gamer-Gebot 2: Du sollst nicht werfen deinen Controller :bigsmile:

Ach so, deshalb heißt der Controller "The Avenger".:bigsmile:

Also, ich glaube mir persönlich würde der Controller überhaupt nicht passen, den ich muss drücken und nicht zucken. ;)

Naja die Theorie die dahinter steckt klingt sinnig. Man zuckt schneller als man drückt. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass RT und LT keine Trigger mehr sind sonder eigentlich nur noch "Seilzüge" und dann auch noch mit dem Mittelfinger bedient werden. Ich denke mir mal, dass man im Zeigefinger mehr Gefühl hat als im Mittelfinger.

Ich schmeisse meine Controller nicht, war mehr eine theoretische Frage. ;) Mein Controller ist mein Heilgtum. :halo:

Also, ich glaube mir persönlich würde der Controller überhaupt nicht passen, den ich muss drücken und nicht zucken.

Der Satz hat mir mal voll das breite Grinsen gezaubert, herrlich. :bigsmile:

Aber die Idee hinter dem Teil ist wirklich nicht schlecht. Wenn es funktioniert und man es beherrscht ist man bestimmt schneller, als mit einem normalen Controller.

40$ um es zu testen, wäre mir aber bischen happig. Sobald einer das Teil hat, sofort berichten.

Ich mag das normale Pad viel mehr O.o
Wer braucht den so etwas?

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Ich mag das normale Pad viel mehr O.o

Wer braucht den so etwas?

Nach mehren Stunden Shooter-Einerlei tun mir ab und an schon die Finger weh, von daher...was kostet die Welt.

Und es sieht auch noch geil aus.:)

Mal sehen, wollte mir eh bald das überarbeitete Pad bestellen.

Ich persönlich glaube nicht das es für Egoshooter gut geeignet ist, eher für Beat'em ups.
Aber andererseits möchte ich gerne über den Headset hören wenn jemand, bei den erwähnten Shootern, schreit:
"Ey, mior reischts alda!?! Jetzt hast du es geschafft man, ich schließe meinen AVENGER an". Wahrscheinlich würde ich mich dabei Totlachen. :bigsmile:

Zurück