• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man (Spiderman Reboot)

Was hat der neue SPIDERMAN-Darsteller eigentlich schon gemacht? Der Name sagt mir mal so gar nichts.

Aber wenn sie einen Reboot (JETZT SCHON?!) machen, dann bitte in einem komplett neuen Universum. Die "alten" Filme orientieren sich ja eher an der AMAZING SPIDER-MAN Reihe. Wäre cool wenn der neue 2099 zum Vorbild nimmt :)
 
Goreminister
Andrew Garfield war bisher überwiegend in Nebenrollen zu sehen. Er hat unter anderem in "Das Kabinett des Dr. Parnassus", "Die Schwester der Königin", und "Von Löwen und Lämmern" mitgespielt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Goreminister
Andrew Garfield war bisher überwiegend in Nebenrollen zu sehen. Er hat unter anderem in "Das Kabinett des Dr. Parnassus", "Die Schwester der Königin", und "Von Löwen und Lämmern" mitgespielt.


Mmmh,...Das Kabinett des Dr. Parnassus habe ich gesehen. War es dort der Gehilfe von dem Doc? Wie auch immer, der Mann ist nicht sooooo übel denke ich. Braucht nur ne neue Frisur :)
 
Die Dreharbeiten beginnen im Dezember 2010
Der US Kinostart ist für den 3. July 2012 vorgesehen.
 
Spiderman - Weitere Darsteller Gerüchte
Laut Deadline wird Emma Stone die Rolle von Mary Jane spielen. Für die Rolle der Gwen Stacey,befinden sich nach wie vor Dianna Agron, Mia Wasikowska, Georgina Haig und Dominique McElligott im Rennen.
 
Emma Stone und Rhys Ifans bestätigt
Während mittlerweile feststeht das Emma Stone die Rolle von Gwen Stacy spielt, wird Rhys Ifans (Nothing Hill, Radio Rock Revolution) den Bösewicht spielen. Noch ist unklar, um welchen Bösewicht es sich dabei handelt.

Emma_Stone1.jpg


Rhys-Ifans.jpg
 
Wenn ich mir den so anschaue dann kommt mir irgendwie Vulture in den Sinn. Stellt ihn euch mal ohne Haare vor.

Ich hoffe nicht, das sie den Green Goblin nochmal aufwärmen. Den hat William Dafoe brilliant gespielt, im Rahmen der begrenzten Möglichkeit die ihm die Maskenbildner gelassen haben.
Mal ehrlich, was sollte der Scheiss einen so guten Darsteller wie Dafoe mit einer starren Maske auszustatten? Der Mann hat das Können eine riesen Bandbreite an Emotion nur mittels Mimik auszudrücken (eben die alte Garde der Charakterdarsteller).
Bei Tobey (Dummschwacken) McGuire (kein Plan ob's richtig geschrieben ist) kann ich ja verstehen das man sein Gesicht nicht zeigt mangels Schauspieltalent. Als Beweis führ ich den "bösen" Peter Parker in Teil 3 an. Lächerlicher gings kaum.

Ich wage mir kaum vorzustellen was DAfoe aus Goblin gemacht hätte wenn er nicht diese starre Maske getragen hätte. Dann hätte man den Film wohl The Goblin nennen müssen statt Spider-Man. ;)
 
Ich fand es auch zum :kotz: dass sie ihm eine Maske verpasst haben. Deren Begründung damals war in etwa (hatte ich mal gelesen): "Ohne Maske würde er noch erschreckender aussehen als mit Maske".

Dass er eine Maske trägt liegt vielleicht auch daran, dass Willem Dafoe in der Story auch mal wieder als normaler Mensch mit Peter Parker in Kontakt kommt, denn storytechnisch ginge es ja nicht weil ansonsten Peter Parker ihn sofort erkennen würde.
 
Ja macht Sinn, aber dann hätte man ihm auch ne Latexmaske verpassen können die sich "mitbewegt". Die Augenbrauen dicker, die Wangenknochen höher und markanter usw.

Denn das hier:

Spider-Man_Green-Goblin.jpg


ist ja wohl kein Vergleich dazu:

Green_Goblin-l-sideshow.jpg


und letzteres wäre sicher möglich gewesen mit etwas Computertechnik und Makeup. Dann hätte Peter Parker ihn auch nicht erkannt.
 
Ach kommt, seit etlichen Jahren hat niemand durchs Aussehen eine Verbindung zwischen Clark Kent und Superman erkannt, warum sollte also plötzlich Spiderman Identitäten durchs Aussehen aufdecken können :nut:
Willem Dafoe ist ein unverschämt guter Schauspieler (Lieblingsrolle hat er in The Boondock Saints), die Rolle des Goblin würde an sich zu ihm passen, wurde in diesem Film aber unzureichend ausgearbeitet und KANN deswegen Dafoe nicht gerecht werden.
 
Mit Make-Up und ähnlichem könnte man allemal einen Green Goblin erschaffen, sieht man ja auch in anderen Filmen was man so alles damit anstellen kann. Ich finde es auch schade, dass sie sich für die Maske entschieden haben.

Und das mit Superman habe ich auch nie so recht kapiert, warum ihn niemand erkennt :knockout: :) . Brille ab, eine "Schmalzlocke" an der Stirn, und schon war es ein Unterschied wie Tag und Nacht? :bigsmile:
 
Klappt bei mir auch. Wenn ich morgens die Haare gele und arbeiten geht weiss auch keiner dass ich eigentlich der Pornosuperhero Dick-Man bin :bigsmile:

8dickman_breastwoman.jpg
 
Bösewicht wurde bekannt gegeben
Rhys Ifans wird Dr. Connors aka The Lizard spielen.

News_Spider_Man_4_Lizard.jpg
 
Das komischste an der Sache ist ja, das ich das Bild nach 1 mal googeln gefunden hab gleich ganz oben :bigsmile:

@Topic:

Hmm Lizard, joa könnt ich mir vorstellen. Bin gespannt wie das umgesetzt wird oder ob es wieder so eine verschenkte Figur wie Venom und Sandman wird. Ach der dritte Teil war einfach zum abschreiben trotz des Who is Who der Gegner. Was hätte man da nicht alles draus machen können wenn man nicht Green Goblin und Dr. Octopus in den ersten beiden Teilen "verheizt" hätte. Da hätte man zb beide über die ersten beiden Filme aufbauen können bzw einen von beiden. So wie zb damals Darth Vader als große Nemesis über alle Star Wars Teile.
 
Ohne Mary Jane
Wie jetzt bekannt wurde, taucht Mary Jane im Spiderman Reboot nicht auf. So kommt MJ im Drehbuch gar nicht vor, und kam es offenbar auch nie.
 
Das Problem bei Spider-Man 1-3 war weniger M.J. sondern viel eher Kirsten Dunst.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Das Problem bei Spider-Man 1-3 war weniger M.J. sondern viel eher Kirsten Dunst.


Ich hatte mal in einer Filmkritik gelesen, dass Kirsten Dunst von jeder Ampel/Straßenlaterne an die Wand gespielt wird :bigsmile: :mosh: . Der einzige Film, in dem ich sie gut fand, war Jumanji, und da war sie auch noch ein Kind...
 
Zurück