• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man (Spiderman Reboot)

Ein weiterer Darsteller wurde bestätigt.

Denis Leary wird die Rolle von Captain George Stacy übernehmen.
300.leary.denis2.lc.101508.jpg

also meiner meinung nach wird ein spiderman-film zu "voll", wenn neben peters problemen, denen der bösewichte und den problemen die sie miteinander haben (+ tante, chef etc.) auch noch eine frau mit ins spiel gebracht werden muss. das klappt im spiderman-universum, aber nicht im spiderman-film. außerdem empfand ich kirsten dunst weniger grausig als peter parker. deswegen kann ich bis jetzt doppelt auf den reboot freuen. den bisher bekannten darstellern steh ich noch neutral gegenüber

Campbell Scott und Julianne Nicholson spielen Peter Parkers Eltern.
campbell_scott_six_degrees.jpg

39726_gal.jpg

Irrfan Khan spielt den Bösewicht Van Atter.
Irrfan_Khan_300.jpg

Annie Parisse spielt die Frau von des Bösewichts.
annie-parisse.jpg

Emma Stones gab bekannt, das sie für mehrere Spiderman Filme unterschirbene hat, obwohl ihr Charakter eigentlich in den Comics stirbt.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Kenshin
Es handelt sich hiebei ja nicht um den geplanten 4 Teil von Spiderman.
Diesen wird es leider niemals geben. Stattdessen wird es ein kompletter Reboot, genauso wie seinerzeit bei der Batman Reihe.
Ooops erst jezt entdeckt.

Achso okay. Schade aber, ein 4. Teil würde mir besser gefallen.

Aber okay, wenn es so gut wie The Dark Knight wird ist das auch okay :)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Das Problem bei Spider-Man 1-3 war weniger M.J. sondern viel eher Kirsten Dunst.

Also, mit Spider-Man selbst hatte ich eigentlich gar kein Problem, ganz im Gegenteil...der war recht "kurzweillig-symphatisch"...und man merkte das die Leute noch Spass an der Sache hatten.

Allerdings war davon schom zweiten Teil gar nicht mehr zu spüren, das wirkte alles nur noch müde hingeklatscht bzw. einfach nur "bäh".

Ob es nun an Dunst selbst lag, kann ich nicht sagen...allerdings wäre es imo schon besser gewesen wenn MJ im zweiten Teil schon ( oder erstmal ) nicht aufgetaucht wäre.

Garfield habe ich letzte Nacht in der Verfilmung von "1974" gesehen, machte nicht die schlechtste Figur, der Kerl.

Habe mir letztens den dritten Teil im TV angesehen und habe es nicht ausgehalten und habe dann umgeschaltet. Keine Spur von dem Spidey, den ich aus den Comics/Zeichentrickserie kenne. Die Leistung von Maguire und Dunst war nur zum Lachen. Ok, evtl. lag es auch an der Story oder dem Regisseur, keine Ahnung, aber der Teil wird Spiderman nicht gerecht.

Das Foto stammt anscheinend direkt aus dem Film. Zum vergrößern einfach anklicken.

Andrew%2BGarfield%2Bas%2BSpider-Man.jpg

Respekt, dass macht tatsächlich einen noch schlechteren Eindruck als die letzten Filme :/

Das verstehe ich jetzt nicht. Wie kannst du anhand von einem Bild gleich erkennen dass das ein mieser Film zu werden scheint? oO

Also ich finde das Kostüm sieht ziemlich geil aus. Was ich von dem Kerl halten soll weiß ich noch nicht. Man kann das Gesicht nicht sehen. :)

Naja, das Bild vermittelt mir halt einen Ersteindruck und der ist echt unterirdisch. Es sieht mir jetzt noch mehr auf Teenie-gerechte-Action und-Verfehlung-des-Milchbubi-Grades des-Original-Comic-Spiderman getrimmt aus. Anfangs hatte ich echt Hoffnung, dass man versucht, mit einem Reboot die Wogen zu glättern, aber nein - hier wird nur versucht, den vermurksten Spiderman neu aufzulegen und diesmal an ein Teenie-Publikum zu richten. Fuck verdammt nochmal - Spiderman wurde als Comic von jung und "alt" gemocht, warum schnipselt man so sehr daran rum mit Hoffnung auf Erfolg? :blackeye:

Aber natürlich kann ich mich auch irren (wovon ich allerdings echt nicht ausgehe).

Emma Stone hat sich bei einem Interview die Frage beantwortet, wie Spiderman im Reboot seine Netze wirft. Dabei setzt man nicht wie auf Sam Raimis Version, auf Drüsen die er durch den Spinnenbiß entwickelt. Stattdessen wird er dafür eine entsprechende Gerätschaft am Handgelenk tragen.

Ich fand die alten Spider-Man-Filme aus den 70ern geil. Die waren so schön trashig.

Das ist doch kein Bild vom Dreh, dass ist ein Miniatur-Spielzeug-Standbild.

Bei genauerem hinsehen könntest du recht haben :nut:

Tja, da hat MTV wohl Mist gebaut.
http://splashpage.mtv.com/2011/01/21/spider-man-reboot-photomask-webshooters/

Titel steht fest
Mit "The Amazing Spider-Man" steht mittlerweile der Titel des Reboots fest, das am 3. Juli 2012 in die US Kinos kommen soll. Der deutsche Start erfolgt bereits am 4. Juli 2012. Darüber hinaus wurde auch ein neues Foto von Spiderman veröffentlicht.

20110214_15_7177_spiderman.jpg

Wenn man der Aussage von C. Thomas Howell (Die Outsider), einem der Nebendarsteller in The Amazing Spider-Man glauben schenken darf, dann wird es Spiderman im Reboot mit dem Lizard als Gegner zu tun bekommen.

Zurück