• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man (Spiderman Reboot)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Die endgültigen Kanditaten stehen endlich fest. Sony hat die Testaufnahmen mittlerweile abgeschlossen. Nun ist man am Auswerten, und wird in kürze offiziell bekannt geben, wer das Rennen gemacht hat.

Von diesen 7 Kanditaten wird einer der neue Spiderman
-Jamie Bell (King Kong)
-Anton Yelchin (Star Trek)
-Aaron Johnson (Kick-Ass)
-Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus)
-Alden Ehrenreich (Greased)
-Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp)
-Michael Angarano (Forbidden Kingdom)

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Edit:
Wollte eigentlich eine Umfrage machen, aber irgendwie wird diese nicht mit gespeichert.

Anton Yelchin all the Way.

Er passt optisch als Peter Parker und was vorallem in Terminator:Salvation symphatischer als Bale und Worthington zusammen.

Ausserdem ist er einer der wenigen Schauspieler der jungen Generation (neben Chris Pine, der richtig gut in Carriers war und Ben Foster als 30 Days of Night und Pandorum), dem ich zutraue das er zu nem echt klasse Darsteller heranwächst, im Gegensatz zu pretty boys wie Channing Tatum, Jay Baruchel oder Struwwelpeter Robert Pattinson.

EDIT: Habe gerade gesehen das sowohl Chris Pine als auch Ben Foster schon bei 30 angekommen sind, damn...

Kein Michael Cera oder Jesse Eisenberg auf der Liste??
Ich bin schockiert!!! Die beiden sind doch die Nachfolger von Samuel L. Jackson und spielen in 99% aller Teeniefilme die Hauptrolle. :nut:

Um so mehr kann der Film gerne kommen. War nie ein Fan von Maguire.

Egal wer es verkörpern wird, mir sind alle lieber als Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Anton Yelchin all the Way.

Er passt optisch als Peter Parker und was vorallem in Terminator:Salvation symphatischer als Bale und Worthington zusammen.

Ausserdem ist er einer der wenigen Schauspieler der jungen Generation (neben Chris Pine, der richtig gut in Carriers war und Ben Foster als 30 Days of Night und Pandorum), dem ich zutraue das er zu nem echt klasse Darsteller heranwächst, im Gegensatz zu pretty boys wie Channing Tatum, Jay Baruchel oder Struwwelpeter Robert Pattinson.

EDIT: Habe gerade gesehen das sowohl Chris Pine als auch Ben Foster schon bei 30 angekommen sind, damn...

Mal abgesehen davon das mir Anton Yelchin in Star Trek auch super gefallen hat und der echt hübsch ist. :bigsmile:

Ich finde Alden Ehrenreich und Logan Lerman passen am besten.

Ich wusste gar nicht dass es einen neuen Peter Parker geben wird :0:0:0

Wie scheiße ist das denn.
Ich find das immer total dumm, wenn dann plötzlich jemand anderes den selben spielen soll.
Hauptdarsteller zu ersetzen ist blöd.

Nö das wird doof :knockout:

Andrew Garfield ist der neue Spidey. Gerade auf 1live gehört...

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Andrew Garfield ist der neue Spidey. Gerade auf 1live gehört...

Da gefiel mir Maguire aber besser, glaube ich. Will den Mann zwar nicht verteufeln ehe ich ihn in der Rolle gesehn habe, aber allein vom Eindruck her hat Maguire eher etwas kindliches und das passt denke ich besser zu Peter Parker.

Kenshin
Es handelt sich hiebei ja nicht um den geplanten 4 Teil von Spiderman.
Diesen wird es leider niemals geben. Stattdessen wird es ein kompletter Reboot, genauso wie seinerzeit bei der Batman Reihe.

Das mit Andrew Garfield stimmt leider.
http://www.moviereporter.net/news/6871-und-der-neue-spider-man-ist

Och ne, was haben die sich denn für nen hässlichen Typen ausgesucht?
Dabei zählt der doch auch scho 27 Länze.
Ich dachte das soll eher ein Teeniefilm sein um neue Impulse zu bringen?

Naja, muss ihn ja nicht ansehen :)

Da bin ich ja mal gespannt. Soweit ichs mitbekommen habe erscheint der neue Spiderman Film 2012 in 3D.

Was die Auswahl des Peter Parker anbelangt... gibt sicherlich schlechtere Typen :D

Anton hätte mir auch prima gefallen. Naja, wahrscheinlich hätts einen riesen Aufschrei gegeben, wenn ein gebürtiger Russe im Spider-Man Kostüm auf der Stars And Stripes-Flagge hockt.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Anton hätte mir auch prima gefallen. Naja, wahrscheinlich hätts einen riesen Aufschrei gegeben, wenn ein gebürtiger Russe im Spider-Man Kostüm auf der Stars And Stripes-Flagge hockt.

Ob die Amis sich über einen Briten so viel mehr freuen werden? :nut:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Yeah, Spidey mit britishem Akzent :bigsmile:

... und britischem Humor :bigsmile: . Ich hoffe die übernehmen die witzigen Sprüche des Zeichentrick-Spidermans in den Realfilm, die waren klasse :) . Bei den ersten drei Teilen war davon nicht viel zu hören...

Alles wird billiger
Einer von mehreren Gründen warum sich Sony für ein Reboot entschied, waren die Kostenexplosion. Das Budget stieg von Film zu Film an, auch weil die Darsteller/Regiesseur eine immer höhere Gage/Gewinnbeteiligung verlangten.

Die Produktionskosten zum Spiderman Reboot wurden auf 80 Mio. USD festgelegt. Ermöglicht wird dies unter anderem, weil Sony dieses mal eher unbekannte Darsteller und Filmemacher engagierte.

So bekommt Andrew Garfield 500.000 USD für seine Rolle. Auch Regisseur Regisseur Marc Webb (500 Days of Summer) konnte man relativ günstig engagieren.

Dennoch könnte es sich für beide Auszahlen. Bei einem Erfolg würden beide ihren Bekanntheitsgrad/Marktwert deutlich steigern, womit man für weitere Filmprojekte interessant wird, für die sie dann sicherlich auch mehr Gehalt einfordern können.

Peter Parker wird ein College Student
Eigentlich wollte man das Spiderman Franchise verjüngern. So war zu Anfangs Josh Hutcherson (17) als High-School Schüler im Gespräch für eine Art Teen-Spider-Man. Da man sich nun aber für den 10 Jahre älteren Andrew Garfield (27) entschieden hat, verwarf man diese Pläne, und machte aus Spiderman wieder einen College Studenten.

Der dritte Teil war ja eine Art "Eigen-Verarschung" oder so, der Teil war meinem Empfinden nach Müll. Und wenn die Mehrzahl der Zuschauer auch dieser Meinung sind und bei einem eventuellen vierten Teil nicht mehr ins Kino gehen würden, könnten die Einspielgelder eines vierten Teils die Kosten nicht mehr decken, somit finde ich ein Reboot angemessen.

Und mit 80 Mio. USD müsste ein gescheiter Film rauskommen denke ich mal.

Zurück