The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014?
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Wie das Spiel wird weiss ich nicht,aber der Film ist der HAMMER und vor allem in 3D *o*
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
eben der HAMMER, mit dem man einmal kräftig
auf denn Lizensmüll einschlägt und ein wie immer
ein Trümmer Feld hinterlässt...ja was denn sonst :D !?
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Ich finde es sieht schon etwas besser als Infamous aus :P
Da wird mal richtig gutes Sony Franchise umgesetzt und JayJo ist nicht zufrieden, auf der PS4 ist man doch viel Indie und schlechteres gewohnt. Da reißt der Titel doch fast nach oben aus, also in Konkurrenz zu Knack und Co ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Besser als Infamous? Welches Infamous? Second Son? Wenn ja nenn ich dich ab sofort nur noch Himmeltrolliathian ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli ...

So übel sieht es doch gar nicht aus.
Mal sehen ob es überhaupt ein klitzkleinesbischen Spaß macht.

Aber ich denke er meint Infamous 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich finde es sieht schon etwas besser als Infamous aus :P
Da wird mal richtig gutes Sony Franchise umgesetzt und JayJo ist nicht zufrieden, auf der PS4 ist man doch viel Indie und schlechteres gewohnt. Da reißt der Titel doch fast nach oben aus, also in Konkurrenz zu Knack und Co ;)
raff ich auch nach 10x lesen nicht XD
Was hat das eine mit dem anderen...und vorallem mit mir zu tun :nut:
Dir ist schon klar das ich ne ONE hab und ne PS4 noch aussteht O.o
Das ist dann auch wieder der FANBOY Way of Life...or what ?! Weil
ich KILLER INSTINCT mit HASS straffe bin ich gleich Sony? ich raffs
echt nicht XD (und der Vergleich mit Infamous :crazy: wers brauch ;) )

Grad der Zweite SATZ ergibt doch gar keinen SINN XD ?!
Da wird mal ein richtig gutes SONY Franchise umgesetzt...heee?
Hier gehts um SpiderMan...und wenn du damit schon Infamous meinen
solltest...was hat das dann damit zu tun das ich diesen LizensMüll hate O.o ?
Muss wohl nen Hartes Wochendend gewessehn sein...in denn Himmel gesoffen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Besser als Infamous? Welches Infamous? Second Son? Wenn ja nenn ich dich ab sofort nur noch Himmeltrolliathian ;)

Ihr geht ja alle ab, nur weil man bei so einem Satz auch noch einen Smiley mit rausgestreckter Zunge dazu nimmt, nimmt jeder so etwas ernst. Natürlich war das ein Joke ;)
 
Oben Unten