The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014?
 
Wie das Spiel wird weiss ich nicht,aber der Film ist der HAMMER und vor allem in 3D *o*
 
eben der HAMMER, mit dem man einmal kräftig
auf denn Lizensmüll einschlägt und ein wie immer
ein Trümmer Feld hinterlässt...ja was denn sonst :D !?
 
Ich finde es sieht schon etwas besser als Infamous aus :P
Da wird mal richtig gutes Sony Franchise umgesetzt und JayJo ist nicht zufrieden, auf der PS4 ist man doch viel Indie und schlechteres gewohnt. Da reißt der Titel doch fast nach oben aus, also in Konkurrenz zu Knack und Co ;)
 
Besser als Infamous? Welches Infamous? Second Son? Wenn ja nenn ich dich ab sofort nur noch Himmeltrolliathian ;)
 
The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli ...

So übel sieht es doch gar nicht aus.
Mal sehen ob es überhaupt ein klitzkleinesbischen Spaß macht.

Aber ich denke er meint Infamous 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht schon etwas besser als Infamous aus :P
Da wird mal richtig gutes Sony Franchise umgesetzt und JayJo ist nicht zufrieden, auf der PS4 ist man doch viel Indie und schlechteres gewohnt. Da reißt der Titel doch fast nach oben aus, also in Konkurrenz zu Knack und Co ;)
raff ich auch nach 10x lesen nicht XD
Was hat das eine mit dem anderen...und vorallem mit mir zu tun :nut:
Dir ist schon klar das ich ne ONE hab und ne PS4 noch aussteht O.o
Das ist dann auch wieder der FANBOY Way of Life...or what ?! Weil
ich KILLER INSTINCT mit HASS straffe bin ich gleich Sony? ich raffs
echt nicht XD (und der Vergleich mit Infamous :crazy: wers brauch ;) )

Grad der Zweite SATZ ergibt doch gar keinen SINN XD ?!
Da wird mal ein richtig gutes SONY Franchise umgesetzt...heee?
Hier gehts um SpiderMan...und wenn du damit schon Infamous meinen
solltest...was hat das dann damit zu tun das ich diesen LizensMüll hate O.o ?
Muss wohl nen Hartes Wochendend gewessehn sein...in denn Himmel gesoffen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als Infamous? Welches Infamous? Second Son? Wenn ja nenn ich dich ab sofort nur noch Himmeltrolliathian ;)

Ihr geht ja alle ab, nur weil man bei so einem Satz auch noch einen Smiley mit rausgestreckter Zunge dazu nimmt, nimmt jeder so etwas ernst. Natürlich war das ein Joke ;)
 
Zurück