JeanJEALOUSY
Bekanntes Gesicht
Adel Tawil
BigJim hat folgendes geschrieben:
Münchhausen?! Man, scoopexx, das ist Friedrich der Große ("Der Alte Fritz"). Manchmal frage ich mich wirklich, was man auf unseren (Hoch-)Schulen heute überhaupt noch lernt.
Astronaut
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Nicht wer Fritz der Große ist, es sei denn, man studiert Geschichte (auf Lehramt). Und wenn man den Alten Fritz dann nicht persönlich kennt, hat man den Schlamassel.
back 2 topic:
Neil Armstrong
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Perry Rhodan
... und Entschuldigung, daß ich mich hier in euren hochintelektuellen Disput einschalte
BigJim hat folgendes geschrieben:
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Nicht wer Fritz der Große ist, es sei denn, man studiert Geschichte (auf Lehramt). Und wenn man den Alten Fritz dann nicht persönlich kennt, hat man den Schlamassel.
back 2 topic:
Neil Armstrong
Was hat das mit einem Geschichtsstudium zu tun? Sowas haben wir damals schon in der 4. Klasse (Grundschule) gelernt. Sogar in Nordrhein-Westfalen (dem Bundesland mit den schlechtesten Schülern). Ich sag` ja immer: (bildungs-)politisch läuft hierzulande einiges falsch. Aber wahrscheinlich bist Du auch nur ein Opfer der deformierten Oberstufe geworden.
Raumfahrt-Pionier
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Blumen
Naja ich möchte ja gerne glauben, daß in Bayern das eine oder andere relativ in Ordnung ist. Wenn ich nicht zu viel darüber nachdenke, schaffe ich es vielleicht.