Texas Hold´em Poker (Arcade)

Bin dabei schönes Arcade Spiel und das auch noch kostenlos

Meine Verbesserungsvorschläge:

- Vision-Kamera Support (wobei ich gelesen habe das die Kamera tatsächlich unterstützt wird wie geil ^^)
- Einen Tisch bzw einen Modi wo alle mit Ihren echten ! MS Points ! spielen können ! Das wäre dramatik und Spass pur oder ^^ Jemand ein paar MS Points abzocken ;) Alle die dann mal mit nen bissel kick zocken wollen
- Andere Musik im Hintergrund oder Titelwahl oder sowas...
- Etwas größere Schrift, habe zwar nen riesen TV aber vom Sofa aus ist es kaum lesbar =(

ja interesse hätte ich schobn nur leider fahr ich heute ffür zwei wochen in urlaub erst dannach kann ich mitmachen :blackeye: :blackeye:

Danach wird sich sicher auch ein Zeitpunkt finden.
Dieses WE werden wir ja sehen wie es läuft. Vielleicht wird ja was längerfristiges drauß :)

Hi also ich wäre auch mit dabei....

Allerdings habe ich zur Zeit nur ein Silver Account...

Irgendwo fliegt aber noch so ein gratis Gold Monat rum... Ich weiss nur nicht wo ich den Code eingeben muss :( kann mir jmd erkären wie das genau funktioniert?

Ansonsten bin ich dabei :)

Interessenten für ein GZ Pokertreffen:

- shithappens

- Patroxx

- unirez

- jks_dt

- Suntiago

Ich würde jetzt einfach mal als Termin Sonntag, den 27.08 um 16:00 UHR vorschlagen.

GZ Pokertreffen am Sonntag, den 27.08 um 16:00 UHR :

- Patroxx

- jks_dt

- Suntiago

Würde mich freuen, wenn Leute die mitspielen wollen auch bescheid sagen, da ein Tisch ja nicht unbegrenzt Platz bietet :)

Coole Idee, ein GZ Pokerabend.

Ich schau mal ob ich mitmachen kann - 16:00 Uhr ist aber wegen Baby
nicht sicher. 100% kann ich erst nach 21:00 Uhr, leider.

Wer weiß, vielleicht finden sich ja auch noch andere GZ'ler morgen zu etwas späterer Stunde zusammen.
Die XBL Namen sieht man ja ... einfach mal melden :)

Sorry das ich es gestern nicht mehr Online geschafft habe, habe Samstag zuviel gefeiert und lag gestern flach , habe es dann nurnoch an den PC geschafft um bissel rumzusurfen , aber zocken war mit dem Kopf nicht möglich ;) heute Abend ab ca 18:30 bin ich in XBL man sieht sich =)

Kein Thema, anscheinend hat das irgendwie nicht ganz geklappt um die Uhrzeit gestern :D

Am Besten einfach per XBL ins laufende Spiel einladen, wenn jemand on ist ;)

Man sieht sich

Ja ... glaube grobe Zeit und dann einfach mal reinschauen ist einfach als festen Termin ausmachen.
Versuche heute abend auch online zu sein. Würd mich freuen :)

sorry, war im kurzurlaub:mosh: aber bock hätte ich schon !!
steht schon ein neuer Termin??

Ein neuer Termin steht nicht. Höchst wahrscheinlich wird auch "ach, da sind ja welche von GZ online, spielen wir mal 'ne Runde mit!" sowieso besser klappen ;)

stimmt,

ich werde heut abend so gegen 21.00 Uhr reinschauen und ein bissl bluffen!!

so ich bin wieder da und würde mich auf eine baldige Partie Texas Hold´em mit euch freuen. also bis dann auf Xbox Live!

Zurück