Texas Hold´em Poker (Arcade)

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi
ich habe mir gerade vorhin das neue Xbox-Live Arcadespiel Texas Hold´em Poker runtergeladen. Das Spiel ist (falls es einige nicht mitbekommen haben) kostenlos, wenn man es sich 48 Stunden nach Veröffentlichung runterlädt. Das Spiel kam erst heute morgen auf den Marktplatz, also habt ihr noch genügend Zeit das kostenlose Spiel zu bekommen.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, denn es macht einfach höllisch Spaß und der Umfang ist auch okay. Es gibt Turniere und auch Szenarien und wer alle Erfolge möchte dürfte auch einige Zeit verbringen. Also für ein kostenloses Spiel ist das absolut in Ordnung.

Wer hat das Spiel noch und wie findet ihr es?

Da wollt ich letzte Woche ne News drüber reinstellen.

Ist aber nicht angenommen worden :knockout:

Naja was soll's
Leben muss weitergehen.

;)

Ach ja, hätte ich fast verpennt. Da ich die Reglen noch nicht 100pro kenne, muss ich erstmal etwas im Internet schauen, wikipedia oder so.;)

Lade es aber gleich. ;)

Also ich bin wirklich begeistert. Ich habe jetzt schon einige Partien gespielt und ich hätte echt nicht geglaubt, dass virtueller Poker so viel Spaß macht. Und dann auch noch gratis. Einfach einwandfrei und das könnte MS ruhig öfters mal machen;)

ENDLICH MAL GRATIS ONLINE POKER FÜR DIE X360!

eine frage aber noch: was passiert wenn du all deine geld verloren hast. wird es dann automatisch aufgefüllt?

naja wir sehen uns dann beim Pokertisch....

Hm, ich habe noch nie mein Geld verloren:bigsmile:

Also wenn du am Tisch verlierst kannst du dir neues Geld holen lassen, wenn du noch Reserven hast. Was aber passiert wenn du auch außerhalb des Tisches kein Geld mehr hast weiß ich auch nicht.

Habs mir heute mittag aufgrund des Gratis-Angebotes natürlich sofort gezogen, und bin auch vollkommen zufrieden. Hat zwar ein wenig gedauert, bis ich diese Poker-Variante verstanden habe (da ich Pokern ansonsten nur so kenne und spiele, dass jeder Spieler 5 Karten bekommt und dann beliebig viele tauschen kann), doch nach einiger Zeit ging der Spaß dann richtig los.

Erfreulich ist für mich die Tatsache, dass man pro Spielmodus einen festen Geldbetrag zur Verfügung hat und dieser nicht immer zurückgesetzt wird, sondern sich je nach Sieg oder Niederlage erhöhen oder verringern kann (wenngleich ich mich auch frage, was passiert, wenn das Geld aufgebraucht ist). So habe ich (auch wenn das Geld virtuell ist) immer das Gefühl, wirklich auf mein Geld achten zu müssen, nicht zu riskant zu setzen etc. und es kommt wirklich ein echtes Poker-Feeling auf.

Obwohl es online gegen echte Gegner natürlich am meisten Spaß macht, spiele ich auch gern mal die ein oder andere Runde gegen den Computer, da mich hier unter anderem auch die KI wirklich überzeugen kann und man gegen den Computer zum Beispiel genauso gut bluffen kann wie gegen echte Gegner und der Computer nicht quasi ständig einen Überblick über die eigenen Karten hat.

Insgesamt ein tolles Spiel, und dann auch noch kostenlos (zumindest für die ersten 2 Tage)! Was will man noch mehr? Hoffe, dass es auch zukünftig immer mal wieder kleine zeitbegrenzte Gratisangebote im Arcade-Bereich geben wird.

ich bin auch begeistert vorallem online doch dort gibt es leider auch viele spieler die das system überhaupt nicht verstehen. sie gehen z.B. noch bevor die community cards draussen sind All-in oder bieten unrealistisch hohe beträge. bei sowas tut mir es schon fast weh....

Ich spiele nur offline und hab grad mein erstes Turnier gewonnen:bigsmile:. Das war am Ende zwar sehr knapp, aber egal. Jetzt muss ich mir erstmal wieder Geld erarbeiten und dann geht es mit dem nächsten Turnier weiter:).

tach allerseits,

hab das Spiel auch runtergeladen!
kann es auch weiterempfehlen...
macht richtig Laune..

nur nach mehreren Runden ging mir die Mucke richtig auf den Zünder!!!

vielleicht zocken wir mal demnächst online gegeneinander!!
ich mir schon freuen tu!!!!

shithappens hat folgendes geschrieben:

ich bin auch begeistert vorallem online doch dort gibt es leider auch viele spieler die das system überhaupt nicht verstehen. sie gehen z.B. noch bevor die community cards draussen sind All-in oder bieten unrealistisch hohe beträge. bei sowas tut mir es schon fast weh....

Es kommt immer drauf an.
Wenn du mit wenigen Chips da sitzt und eine gute Hand bekommst ist es ´doch gar nicht so dumm all in zu gehen.
Hohe Einsätze können deine Hand auch "sichern", denn sie schrecken andere Spieler ab und du läufst nicht Gefahr, dass dir der Flop, Turn oder River deine Hand abschwächt bzw die Hand eines anderen aufwertet.

Aber du hast recht. Es gibt einige die aus blödelei All-In gehen.
Werd mir das Spiel heute abend runterladen. Weiß ja nicht wie genau das mit den Rebuy ist etc.
Bin gespannt ob es einigermaßen sinnvoll gelöst wurde, damit ein einigermaßen ernstes spielen ohne ständige All-Ins möglich ist.

So ich denke mal wir machen mal zeiten aus wo wir gemeinsam mal eine Pokerrunde wagen können. ich sage mal das ich so 17:00-17:30 auf XBox live on bin falls nicht könnt ihr mir auch eine PM über GZ schreiben. und wie stehts mit eurer zeit?

Edit: @jks die leute die All-in gegangen sind sind gerade erst dazu gekommen. es war aber deren glück das der pott gesplitted wurde.. :crazy: [/url]

Habs heut auch schon einige Stunden gespielt und bin begeistert. Das alles auch noch kostenlos - bravo.
Macht nen Höllenspaß online zu zocken, hoffe euch bald mal zu treffen ;)

Habe das Spiel gestern mal angespielt.
Es ist zwar nicht schlecht, aber sonderlich gut auch nicht.
Im Singleplayer-Mode kann man die KI in die Tonne hauen. Vielleicht ist das nur am Anfang so, aber weiter bin ich halt noch nicht ^^

Der Multiplayer Modus ist sicher ganz nett um mal mit Freunden eine Runde zu spielen.
Ansonsten finde ich das alles etwas zu langsam abläuft. Die Warterunden bis man ins Spiel einsteigen darf, das langsame austeilen ... der Showdown.

Zum Pokern eignen sich wohl immer noch die -zig Pokerseiten im Internet am Besten.
Einzig und allein die Tatsache das man sich mit den Mitspielern unterhalten kann gefällt mir gut :)

Werde heute versuchen die 10.000 von Gestern zurück zu gewinnen. Würde mich freuen mal gegen welche von Gamezone zu spielen.
Vielleicht können wir ja am WE einen Tisch aufmachen. Aber das kann man ja dann ggf. hier im Forum/Thread klären :)

EDIT:
Damit man das jetzt schonmal ein wenig planen kann;

Wer hätte denn interesse an einem GZ Poker treffen?

Interessenten für ein GZ Pokertreffen:
- shithappens
- Patroxx
- unirez
- jks_dt

Vielleicht kann man sich ja am Wochenende zu einer Partie verabreden. Würde mich zumindest sehr freuen :)

Sehr schön. Dann schauen wir mal wieviele sich noch melden werden.

Samstag oder Sonntag?
Vormittags, Mittags oder Abends?

Interessenten für ein GZ Pokertreffen:
- shithappens
- Patroxx
- unirez
- jks_dt

Zurück