Tetris Ultimate: Für 3DS im November 2014, im Winter für Xbox One, PS4 und PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris Ultimate: Für 3DS im November 2014, im Winter für Xbox One, PS4 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris Ultimate: Für 3DS im November 2014, im Winter für Xbox One, PS4 und PC
 
Wer das für den Preis zahlt hat es auch nicht anders verdient ??
 
Ohja für 20 Euro fürn 3DS... da werden Kindheitserinnerungen wach, da es mein erstes Spiel mit dem GameBoy damals war. Das war ein schönes Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ihr euch noch daran erinnern koennt ;) bei mir war es super mario land mit dem unvergessenen UBoot Level ;) ...und Fortress of Fear das Dark Souls des Gameboys ..haha ;)
 
Was seid ihr für Bonzen!
Weihnachten gibts gestopfte Socken und secondhand Unterwäsche!

Wenns hoch kommt noch ein paar Plätzchen vom letzten Weihnachtsfest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannomann...deine Armut kotzt mich an :D
Fortress of Fear hatte ich auch....das war echt sackschwer. Damals hat man sich da aber noch keine Gedanken gemacht oder es als "Alleinstellungsmerkmal" verkauft, dass war halt so.
 
Respekt an Ubisoft, die schaffen es sogar, dass dieses Spiel technisch unsauber läuft. Haben die die QA-Abteilung geschlossen oder was?

What the Heck Is Wrong with Tetris PS4? - IGN Video

Das hier ist der aktuelle Lösungsvorschlag:

Greg Miller
‏@GameOverGreggy

Looks like my #TetrisUltimate issue is related to having too many PSN friends. Play offline until there's a fix.

Mittlerweile sollte dieses Problem auch bei Ubisoft angekommen sein, alle anderen schaffens ja mittlerweile auch. Waren wohl zu faul noch eine Zeile Code einzufügen
 
Ach, das war eine Auflage von Sony - die wollen doch 2015 ein "HD Remake" machen.....angepeilt werden 60 fps und zumindest 920p.....vielleicht bis dahin ohne Ruckeln......wenn nicht dann halt mit der "GOTY Edition 2016" :D...und ich hab gestern noch "überlegt" :nut:
 
Keine Ahnung , bin nicht so technisch bewandert....dachte das hiesse "fucking Play Station".......aber so gehts auch :D
 
Zurück