Tetris Ultimate: Für 3DS im November 2014, im Winter für Xbox One, PS4 und PC

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wer das für den Preis zahlt hat es auch nicht anders verdient ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ohja für 20 Euro fürn 3DS... da werden Kindheitserinnerungen wach, da es mein erstes Spiel mit dem GameBoy damals war. Das war ein schönes Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Das ihr euch noch daran erinnern koennt ;) bei mir war es super mario land mit dem unvergessenen UBoot Level ;) ...und Fortress of Fear das Dark Souls des Gameboys ..haha ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Was seid ihr für Bonzen!
Weihnachten gibts gestopfte Socken und secondhand Unterwäsche!

Wenns hoch kommt noch ein paar Plätzchen vom letzten Weihnachtsfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mannomann...deine Armut kotzt mich an :D
Fortress of Fear hatte ich auch....das war echt sackschwer. Damals hat man sich da aber noch keine Gedanken gemacht oder es als "Alleinstellungsmerkmal" verkauft, dass war halt so.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Respekt an Ubisoft, die schaffen es sogar, dass dieses Spiel technisch unsauber läuft. Haben die die QA-Abteilung geschlossen oder was?

What the Heck Is Wrong with Tetris PS4? - IGN Video

Das hier ist der aktuelle Lösungsvorschlag:

Greg Miller
‏@GameOverGreggy

Looks like my #TetrisUltimate issue is related to having too many PSN friends. Play offline until there's a fix.

Mittlerweile sollte dieses Problem auch bei Ubisoft angekommen sein, alle anderen schaffens ja mittlerweile auch. Waren wohl zu faul noch eine Zeile Code einzufügen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach, das war eine Auflage von Sony - die wollen doch 2015 ein "HD Remake" machen.....angepeilt werden 60 fps und zumindest 920p.....vielleicht bis dahin ohne Ruckeln......wenn nicht dann halt mit der "GOTY Edition 2016" :D...und ich hab gestern noch "überlegt" :nut:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Keine Ahnung , bin nicht so technisch bewandert....dachte das hiesse "fucking Play Station".......aber so gehts auch :D
 
Oben Unten