Also auf eure Wertungen komme ich inzwischen in der Regel nicht mehr klar... ;-)
8 von 10 Punkten ist für mich ein hervorragender Wert. Wenn ich mir aber die Kritikpunkte ansehe, dann hätte ich mit dem Ergebnis nicht gerechnet.
Ein Spiel, was eine (komplett) misslungene Sprachausgabe und Synchro hat, Probleme bei Pacing und eine unbrauchbare Map präsentiert (also Kernelemente nicht ordentlich bedient) kann für mich keine 8 Punkte bekommen...
In diesem Sinne: Es wäre schön gewesen, wenn ihr in das Test-Video 15, 20 Sekunden von der englischen Sprachausgabe eingebettet hättet, wenn diese schon (im Gegensatz zur deutschen) so gelungen ist.
Nachtrag: Noch ein anderer Kritikpunkt, bzgl. des Test-Videos. Am Ende auf andere Spiele-Test und die eigene Website zu verweisen gehört sich meiner Meinung nach nicht. Das ist aber nur ein ästethisches Ding, da so zum Ende heraus der Eindruck entsteht, man hätte den Test mal "grad so nebenbei abgefrühstückt". - Kann aber gut sein, dass nur mich so etwas stört. ;-)