Batman: Arkham City - UK Version mit deutscher Sprachausgabe?

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

konnte im Netz leider keine Infos dazu finden ob die UK-Version (Xbox360) von Arkham City deutsche Texte und eine deutsche Sprachausgabe beinhaltet.

Vllt. hat ja jemand schon ne UK-Fassung daheim und kann mir helfen. :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

konnte im Netz leider keine Infos dazu finden ob die UK-Version (Xbox360) von Arkham City deutsche Texte und eine deutsche Sprachausgabe beinhaltet.

Vllt. hat ja jemand schon ne UK-Fassung daheim und kann mir helfen. :)

also lt. gameware.at beinhalten alle versionen die englische sowie die deutsche sprachausgabe.
die pc version jedoch komischerweise nicht.
deswegen würde ich mich auf meine aussage nicht verlassen :-)
 
Hab zwar nicht die UK Version, da aber bereits beim Vorgänger sogar die US Version auf deutsch spielbar war, würde ich zu einem ja tendieren.
 
@ spongebob87

ich habe dir im "Batman Arkham fantastische Wertungen und Goty 2011" Thread deine Frage schon beantwortet, die UK Version ist auch auf deutsch.
 
Hey Jungs, dankeschön.

@ swar, sorry hatte ich total übersehen. Dachte bevor´s untergeht frag ich lieber nochmal. :)
 
Zurück