Tekken 6: Ungewöhnlicher neuer Charakter

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Ungewöhnlicher neuer Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Ungewöhnlicher neuer Charakter
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hihi, nen fettsack als kämpfer - was eine originelle idee :D
 
R

ricochet

Guest
bob der baumeister´, oder watt sollen der darstellen?! lol; ich mochte tekken nie so gern; ich spiele lieber dead or alive und virtua fighter....

...mfg...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
sreveth hat folgendes geschrieben:

Wobei mich Bob an einen fetten Kerl aus Fatal Fury 2 für SNES erinnert.


Du meinst wahrscheinlich Cheng Sinzan, oder?
 

Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Ein Bierbauchträger als Kämpfer ?
Langt doch schon wenn man Ganryu zur Auswahl hat oder ?

Naja wird sicher lustig mit den zu kämpfen ^^
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Unglaubliche Revolution im Bereich der Beat ´Em Ups ... ein Fettsack...wow...
 
J

Judge85

Guest
unglaubliche revolution im bereich der kommentare hier auf gamezone ... ein dummer kommentar...wow...
 
S

stanislav

Guest
Ich find den neuen Charakter super. So kann sich endlich auch der gemeine Amerikaner viel ´leichter´ mit seinem polygonen Alter Ego identifizieren. Da wird dem Couchpotato doch tatsächlich suggeriert, er könne es auch mit austrainierten Kampfexperten aufnehmen. Bobs Spezialattacken sind übrigens Schweißwürgegriff und Bier-Cracker-Atem. Der Trend geht eindeutig zur Wampe, es lebe das Prekariat.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
als ob es nur in den usa dickliche biersäufer vom bau geben würde ;):D
 
S

stanislav

Guest
Natürlich nicht, die gibts überall und wenn sie auf´m Bau arbeiten gibt´s ja noch nichtmal was dagegen zu sagen. Trotzdem ist Amerika auch bei Fettleibigkeit Vorreiter und Spitze, eine richtige Weltmacht eben.
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Naja, mal schauen, zu was dieser Fettwanst so fähig ist...
Hauptsache, es gibt diesmal nicht soviele komische Tiere, die hasse ich! Am schlimmsten fand ich Gon.. Aber ansonsten ist Tekken mein Favorit unter den Beat em Ups.
Es wäre sowas von geil, wenn es in irgendeinem Tekken irgendwann mal nen spielbaren Charakter von Dragonball Z geben würde.
Tenshinhan hätt ich gerne.. also Namco, macht das mal! :D
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
@Judge85

Wieviel Engagement ist dir so eine News wert?

Ich finde es bezeichnend, daß es von dem nächsten Tekken-Teil nicht mehr zu berichten gibt, als die Existenz eines neuen fettsack-Charakters. Das Genre stagniert. Und zwar gewaltig.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Erinnert an die Typischen zwischen Gegner aus Final Fight.:D

Freut mich das die Tradition wieder auflebt.
 
Oben Unten