Tekken 6: Ungewöhnlicher neuer Charakter

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Ungewöhnlicher neuer Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Ungewöhnlicher neuer Charakter
 
hihi, nen fettsack als kämpfer - was eine originelle idee :D
 
bob der baumeister´, oder watt sollen der darstellen?! lol; ich mochte tekken nie so gern; ich spiele lieber dead or alive und virtua fighter....

...mfg...
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Wobei mich Bob an einen fetten Kerl aus Fatal Fury 2 für SNES erinnert.


Du meinst wahrscheinlich Cheng Sinzan, oder?
 
Ein Bierbauchträger als Kämpfer ?
Langt doch schon wenn man Ganryu zur Auswahl hat oder ?

Naja wird sicher lustig mit den zu kämpfen ^^
 
Unglaubliche Revolution im Bereich der Beat ´Em Ups ... ein Fettsack...wow...
 
unglaubliche revolution im bereich der kommentare hier auf gamezone ... ein dummer kommentar...wow...
 
Ich find den neuen Charakter super. So kann sich endlich auch der gemeine Amerikaner viel ´leichter´ mit seinem polygonen Alter Ego identifizieren. Da wird dem Couchpotato doch tatsächlich suggeriert, er könne es auch mit austrainierten Kampfexperten aufnehmen. Bobs Spezialattacken sind übrigens Schweißwürgegriff und Bier-Cracker-Atem. Der Trend geht eindeutig zur Wampe, es lebe das Prekariat.
 
als ob es nur in den usa dickliche biersäufer vom bau geben würde ;):D
 
Natürlich nicht, die gibts überall und wenn sie auf´m Bau arbeiten gibt´s ja noch nichtmal was dagegen zu sagen. Trotzdem ist Amerika auch bei Fettleibigkeit Vorreiter und Spitze, eine richtige Weltmacht eben.
 
Naja, mal schauen, zu was dieser Fettwanst so fähig ist...
Hauptsache, es gibt diesmal nicht soviele komische Tiere, die hasse ich! Am schlimmsten fand ich Gon.. Aber ansonsten ist Tekken mein Favorit unter den Beat em Ups.
Es wäre sowas von geil, wenn es in irgendeinem Tekken irgendwann mal nen spielbaren Charakter von Dragonball Z geben würde.
Tenshinhan hätt ich gerne.. also Namco, macht das mal! :D
 
@Judge85

Wieviel Engagement ist dir so eine News wert?

Ich finde es bezeichnend, daß es von dem nächsten Tekken-Teil nicht mehr zu berichten gibt, als die Existenz eines neuen fettsack-Charakters. Das Genre stagniert. Und zwar gewaltig.
 
Erinnert an die Typischen zwischen Gegner aus Final Fight.:D

Freut mich das die Tradition wieder auflebt.
 
Zurück