• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6 - Hilfe !

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Da ich nicht ganz überzeugt von dem Prügler bin ...... obwohl ich schon ein paar "Tekkens" durch habe......hab ichs auch nur mal geliehen. Werd aber nicht ganz schlau draus.

Im "Arcade Modus" spielt man ja normal die ganzen CGI-Abspänne der einzelnen Kämpfer frei....war immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen möglichst alle Klopper freizuspielen. Dazu mal schnell auf "Leicht" gestellt und "Kämpfeanzahl" auf "1"....damits ein wenig fixer geht. So wars bis jetzt immer. Hab auch mit "Hwoarang" einmal durchgezockt und "Ridley" (gibts da eigentlich keine Lizenzprobleme mit Nintendo ? ;) :bigsmile: ) weichgekloppt........aber kein Abspannfilmchen. Weiß jemand warum nicht ? Wegen der veränderten Grundeinstellungen......oder weil ich den bescheuerten Roboter VOR dem Endboss nicht weichgekriegt habe.....oder geht hier alles ganz anders ?

Und wieso kann ich nicht nach einer Niederlage DIREKT den Kampf neu beginnen sondern muss warten bis zur Charakterauswahl gewechselt wurde und dann laden..... und dann gehts wieder weiter :knockout: . Muss doch irgendwie zum Umstellen gehen....ging doch bis jetzt auch immer, ist da schon jemand weiter ? 8)

Die Filmchen gibt es nur im "Story" Modus zu holen.
Also diesen Fatal Fury Klon.

Dort musst Du die erste Stage durch zocken, dann schaltest Du eine Arena frei. Jetzt darfst Du dir EINEN Charakter aussuchen mit dem Du seine Story spielen willst.

Dann kloppst Du dich 3, oder vier Runden und bekommst dann sobald dein Filmchen. :)

Echt doof gemacht, aber...nunja...so ist´s nun mal. :D
Ich find den Teil dennoch gut. Nicht den besten, aber wenigstens Tekken in 720p. ^^

Ach soo läuft das - hab zwar mal angefangen mit diesem "Story Teil" - aber bin nicht so recht damit warm geworden. Na dann werd ich noch einen Versuch wagen müssen.......danke für den Hinweis !! ;) :bigsmile:

Auch wenn ich jetzt den Volkszorn auf mich ziehe, ich konnte Tekken leider noch nie was abgewinnen :(

Hätte gern mal wieder ein neues DOA. :(

piko hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich jetzt den Volkszorn auf mich ziehe, ich konnte Tekken leider noch nie was abgewinnen :(

Ja, schon klar - "Tekken" fehlte immer schon physikalische Grundeigenschaften
:bigsmile: ..........aber ich muss sagen dass sich das neue "Tekken" auch ganz geschmeidig spielt.........wobei das Steuerkreuz der :xb360: ja voll :kotz: ist zum Pügeln, aber was solls.

mal dumm gefragt aber wo kann ich bei tekken online spiele machen finde da keine option dafür :nut:

Hauptmenü, dort den zweiten Punkt auswählen der da heisst: "Online-Modus". Dürfte ja fast verständlich sein. :)
Den muss man jetzt noch anklicken, einen Augenblick warten und dann entweder ein Ranglistenspiel, oder ein ganz normales starten...
Also alles recht simpel und einfach. :)

EdIt:
Es sei denn man ist kein Gold Mitglied, dann kann man laaaange versuchen ein MP Match zu starten. ;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: ..........aber ich muss sagen dass sich das neue "Tekken" auch ganz geschmeidig spielt.........wobei das Steuerkreuz der :xb360: ja voll :kotz: ist zum Pügeln, aber was solls.

?!?!? Also die einzigen Beschwerden, die ich von Freunden über Tekken bekomme, ist die Geschwindigkeit, weil's halt einfach nicht so schnell, wie z.B. SC ist... Aber mir gefällts seit Teil 2 und ich habe noch keinen Teil verpasst... kann's kaum erwarten mit Lei in HD Ärsche zu treten! xD

piko hat folgendes geschrieben:

Warum tust du dir das Ding auch auf der 360 an. Hast doch ne PS3. Ne Offenbarung ist das digi-Kreuz da zwar auch nicht, aber immerhin absolut funktionell.

morgen sagt mal habt ihr auch sollche verbindungsprobleme bei tekken, hab bis jetz in keine game stress mit der verbindung gehabt ABER bei tekken läuft in zeitlupe bei mir, und das bei jeden kampf bis jetz (nach sieben hab ich es entnervt aus gemacht)

Lags halten sich bei mir recht in Grenzen. Von meinen 30+ Online spielen waren grad mal 3, oder 4 etwas langsamer.

Soll aber ein allgemeines Problem sein. Haben wohl beim Code arg geschlammpt.
Alles aus dem nahen europäischen Bereich lief aber bei mir wirklich flüssig. Auch einige aus den Staaten waren Lag-Frei. Bei ´nem Spanier hingegen gings dann fast gar nimmer mehr. Eine Lavalampe zu beobachten hätte wahrscheinlich eher dazu ggeführt ein epileptischen Anfall zu bekommen.... :bigsmile:

Hm, versteh gar nicht was alle mit dem :xb360: Digikreuz haben? Funktioniert bei mir bei DoA4, Virtua Fighter 5, Soul Calibur und auch bei Street Fighter ganz gut. Denke nicht dass das bei Tekken anders sein wird.

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Lags halten sich bei mir recht in Grenzen. Von meinen 30+ Online spielen waren grad mal 3, oder 4 etwas langsamer.

Soll aber ein allgemeines Problem sein. Haben wohl beim Code arg geschlammpt.
Alles aus dem nahen europäischen Bereich lief aber bei mir wirklich flüssig. Auch einige aus den Staaten waren Lag-Frei. Bei ´nem Spanier hingegen gings dann fast gar nimmer mehr. ,:bigsmile:

Also meine PS3 Version läuft nahezu laggfrei !Die Kämpfe laufen Flüssig ! Nur das letzte Replay video beim letzten Kampf hat mal einen kleinen Hänger aber nach 2 Sekunden ist der auch weg. Nur so zur Info: Habe ca. 45 Ranglisten Spiele gezockt !

Mal was ganz anderes ...... mir kommt vor dass die Endgegner immer noch nerviger werden. Ich meine was soll dieser "Azazel"-Käse. Nerviger gehts ja wohl nimmer. Absolut behinderte Kollisionsabfrage (oder hat der nen Schutzschild um sich herum ?). Dieser Ridley-Verschnitt ist nur am Blocken und kaum dass man an den rankommt. Ich denke mal dass meine "Konter-Taktik" schon am besten funktioniert aber wenn man dennoch an die 10-20 Anläufe braucht nur um mal seinen unfairen Ketten-Attacken (oft unblockbar) ein Schnippchen zu schlagen und ihn doch auf die Bretter zu schicken, ich weiß nicht so recht :crazy: :meckern: . Mittlerwweile hab ich auf "Leicht" geschalten...dann gehts so halbwegs (kommt aber auch auf den Charakter drauf an). Mit manchen Charakteren gehts unter dem ersten Mal, mit anderen seh ich kein Land......

Wenn jemand einen bombensicheren Tip hat.......immer her damit 8)

Gibt keinen. :kuh: Er ist und bleibt ein Arschloch²³. Im normalen arcademodus hab ich mir auch ganz kräftig ein abgemüht. Im "Filmchen ergattern" Modus war er kein Problem. Gleich beim ersten mal genackt den Sack... :bigsmile:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Gibt keinen. :kuh: Er ist und bleibt ein Arschloch²³.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ......hab ich mir fast gedacht und habs auch befürchtet. Ich HASSE den Typen - ob das wohl so sein soll ;) :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Hm, versteh gar nicht was alle mit dem :xb360: Digikreuz haben? Funktioniert bei mir bei DoA4, Virtua Fighter 5, Soul Calibur und auch bei Street Fighter ganz gut. Denke nicht dass das bei Tekken anders sein wird.

In der Not frisst der Teufel eben Fliegen.

Naja, ist leider wirklich so.......so "nahezu perfekt" wie das XBox360 eben ist, das Digikreuz ist ziemlicher Müll, das muss man einfach so stehen lassen. Wobei angeblich die "neuen Pads"....... da kam doch mal so ein rotes raus :nut: ........ die sollen ja angeblich besser sein in Bezug auf Digi-Kreuz. Man brauchts ja aber wirkich nur für Fighting-Games....und die sind eh nicht mein Spezialgebiet :bigsmile: . Für Racer, Shooter usw. gibts ja nichts besseres.

P.S. Hab übrigens erst unlängst beim Media Markt zufällig aufsteckbare Triggertasten für das PS3-Pad gefunden, 2 oder 3 € aber absolut genial, kann ich nur empfehlen. Kostet nix und gleicht die Schwachsinnsidee japanischer Sony-Entwickler aus "verkehrte Triggertasten" haben zu müssen :crazy:

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html?cur=258

Wenns doch fürs :xb360: Digikreuz auch so etwas gäbe 8)

Mal was ganz anderes ...... mir kommt vor dass die Endgegner immer noch nerviger werden. Ich meine was soll dieser "Azazel"-Käse. Nerviger gehts ja wohl nimmer. Absolut behinderte Kollisionsabfrage (oder hat der nen Schutzschild um sich herum ?). Dieser Ridley-Verschnitt ist nur am Blocken und kaum dass man an den rankommt. Ich denke mal dass meine "Konter-Taktik" schon am besten funktioniert aber wenn man dennoch an die 10-20 Anläufe braucht nur um mal seinen unfairen Ketten-Attacken (oft unblockbar) ein Schnippchen zu schlagen und ihn doch auf die Bretter zu schicken, ich weiß nicht so recht :crazy: :meckern: . Mittlerwweile hab ich auf "Leicht" geschalten...dann gehts so halbwegs (kommt aber auch auf den Charakter drauf an). Mit manchen Charakteren gehts unter dem ersten Mal, mit anderen seh ich kein Land......

Den haben die bestimmt wegen den Automaten Version so Stark gemacht, damit die Leute mehr Geld rein werfen !:blackeye:

Zurück