maximus1911
Bekanntes Gesicht
Da ich nicht ganz überzeugt von dem Prügler bin ...... obwohl ich schon ein paar "Tekkens" durch habe......hab ichs auch nur mal geliehen. Werd aber nicht ganz schlau draus.
Im "Arcade Modus" spielt man ja normal die ganzen CGI-Abspänne der einzelnen Kämpfer frei....war immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen möglichst alle Klopper freizuspielen. Dazu mal schnell auf "Leicht" gestellt und "Kämpfeanzahl" auf "1"....damits ein wenig fixer geht. So wars bis jetzt immer. Hab auch mit "Hwoarang" einmal durchgezockt und "Ridley" (gibts da eigentlich keine Lizenzprobleme mit Nintendo ?
) weichgekloppt........aber kein Abspannfilmchen. Weiß jemand warum nicht ? Wegen der veränderten Grundeinstellungen......oder weil ich den bescheuerten Roboter VOR dem Endboss nicht weichgekriegt habe.....oder geht hier alles ganz anders ?
Und wieso kann ich nicht nach einer Niederlage DIREKT den Kampf neu beginnen sondern muss warten bis zur Charakterauswahl gewechselt wurde und dann laden..... und dann gehts wieder weiter
. Muss doch irgendwie zum Umstellen gehen....ging doch bis jetzt auch immer, ist da schon jemand weiter ? 
Im "Arcade Modus" spielt man ja normal die ganzen CGI-Abspänne der einzelnen Kämpfer frei....war immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen möglichst alle Klopper freizuspielen. Dazu mal schnell auf "Leicht" gestellt und "Kämpfeanzahl" auf "1"....damits ein wenig fixer geht. So wars bis jetzt immer. Hab auch mit "Hwoarang" einmal durchgezockt und "Ridley" (gibts da eigentlich keine Lizenzprobleme mit Nintendo ?
) weichgekloppt........aber kein Abspannfilmchen. Weiß jemand warum nicht ? Wegen der veränderten Grundeinstellungen......oder weil ich den bescheuerten Roboter VOR dem Endboss nicht weichgekriegt habe.....oder geht hier alles ganz anders ? Und wieso kann ich nicht nach einer Niederlage DIREKT den Kampf neu beginnen sondern muss warten bis zur Charakterauswahl gewechselt wurde und dann laden..... und dann gehts wieder weiter
. Muss doch irgendwie zum Umstellen gehen....ging doch bis jetzt auch immer, ist da schon jemand weiter ? 

ja voll
ist zum Pügeln, aber was solls.
:meckern: . Mittlerwweile hab ich auf "Leicht" geschalten...dann gehts so halbwegs (kommt aber auch auf den Charakter drauf an). Mit manchen Charakteren gehts unter dem ersten Mal, mit anderen seh ich kein Land......
Er ist und bleibt ein Arschloch²³. Im normalen arcademodus hab ich mir auch ganz kräftig ein abgemüht. Im "Filmchen ergattern" Modus war er kein Problem. Gleich beim ersten mal genackt den Sack...