Ted 2 - Deutscher Trailer zum Kult-Komödien-Nachfolger

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ted 2 - Deutscher Trailer zum Kult-Komödien-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ted 2 - Deutscher Trailer zum Kult-Komödien-Nachfolger
 
Nichts, das jemals von Seth Macfarlane auch nur im entferntesten berührt wurde ist das Material wert auf dem es verfasst wurde.
 
Der erste war zwar nicht schlecht aber ob es unbedingt einen Nachfolger braucht?
 
Ich fand der erste Teil war zu nett, fand Family Guy/American Dad besser. Ich denke mal als Kinofilm ist das nicht machbar, wegen Geldrisiko.

Das ist wie auch bei Hancock mit jeder Minute wird der Film mieser, wenn der Held zum "Guten" wird.
 
Ich fand Teil 1 grandios. Der Film von mir und meinem besten welcher fast den Kultstatus elnes Harold und Kumars erreicht hat. Teile des Films wirken auf uns immer wie Auszüge unserer Biographie. :cool: :D
 
Ich fand den super. Auch Family Guy gucke ich immer wieder gerne.

Ich fand Teil 1 grandios. Der Film von mir und meinem besten welcher fast den Kultstatus elnes Harold und Kumars erreicht hat. Teile des Films wirken auf uns immer wie Auszüge unserer Biographie. :cool: :D
Wie lange ich nicht mehr das White Castle gesucht habe xD
 
Ted war nen absoluter Brüller:

Bitte. Immer her mit Teil 2.
 
Zurück