Ted 2 - Deutscher Trailer zum Kult-Komödien-Nachfolger

Vortigaunt88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Nichts, das jemals von Seth Macfarlane auch nur im entferntesten berührt wurde ist das Material wert auf dem es verfasst wurde.
 
R

RaZZor89

Guest
Der erste war zwar nicht schlecht aber ob es unbedingt einen Nachfolger braucht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich fand der erste Teil war zu nett, fand Family Guy/American Dad besser. Ich denke mal als Kinofilm ist das nicht machbar, wegen Geldrisiko.

Das ist wie auch bei Hancock mit jeder Minute wird der Film mieser, wenn der Held zum "Guten" wird.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich fand Teil 1 grandios. Der Film von mir und meinem besten welcher fast den Kultstatus elnes Harold und Kumars erreicht hat. Teile des Films wirken auf uns immer wie Auszüge unserer Biographie. :cool: :D
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Ich fand den super. Auch Family Guy gucke ich immer wieder gerne.

Ich fand Teil 1 grandios. Der Film von mir und meinem besten welcher fast den Kultstatus elnes Harold und Kumars erreicht hat. Teile des Films wirken auf uns immer wie Auszüge unserer Biographie. :cool: :D
Wie lange ich nicht mehr das White Castle gesucht habe xD
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ted war nen absoluter Brüller:

Bitte. Immer her mit Teil 2.
 
Oben Unten