TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
ilo hat folgendes geschrieben:
Die einzige Situation in der ich es gut fände wär, wenn man sich als Päärchen ein gemeinsames Tattoo machen lässt, also zwei Motive die zu einander passen oder irgendsowas. Dann sollte man sich aber auch wirklich sicher sein, den Partner für's Leben gefunden zu haben. =)
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:
- Ich finde die Idee zum Tattoo sehr geil aber das mit den Initialien würde ich mir noch mal überlegen.
Wie lange hast du deine bessere Hälfte den schon (Wenn zu persönlich auch ok

)?
Für mich persönlich sollte ein Tattoo stets ein fester Teil der eigenen Persönlichkeit sein. Dazu gehört auch das Markieren von Zäsuren im Leben. Blöd natürlich, wenn man sich den Namen der Freundin stechen lässt und es dann in die Brüche geht - aber das macht den Wert der Zeit, die man zusammen hatte, noch lange nicht zunichte. Man sollte nur nicht gerade den ganzen Namen an eine offen sichtbare Stelle stechen lassen

.
Was meine Holde betrifft: Wir sind noch nicht sooo lange zusammen, aber ich wage mal ganz frech und arrogant, zu behaupten, dass wir uns bereits besser kennen und eine weit tiefere Bindung teilen, als andere in Jahren trauter Zweisamkeit auf die Reihe bekommen

.