• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tattoos

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

@Ilo: Wenn man von vorn herein mit so einer Einstellung an eine Beziehung herangeht, dann hat man's meiner Meinung nach erst gar nicht anders verdient, sollte es in die Hose gehen. Natürlich darf man nicht gleich übereifrig werden (und den Namen des Partners auf der Hand kommt dann auch wirklich extrem platt :D ), aber wenn man nicht mit vollem Einsatz und Rückgrat dabei ist, dann muss man sich imho auch nicht wundern, wenn man irgendwann mal nur noch nebeneinander her gammelt.

Natürlich muss man mit vollem "Einsatz" dabei sein, sonst kann das mit einer Beziehung ja nix werden, wenn man gleich denkt "ja, in 3 Jahren hat sich das eh erledigt"^^ Da stimme ich dir schon zu. sonst würde man ja auch nicht heiraten, wenn man nicht denken würde, dass es ewig hält^^
:)
Aber für mich stellt sich da eher die frage, ob ein tattoo der richtige " Einsatz" ist... das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob es das tattoo sein muss, oder ob man nicht auch ohne tattoo voll dabei sein kann.

@Highlander Wie ich bereits sagte: Wenn man gleich so an die Sache herangeht, dass die Alte eh irgendwann aus der Wohnung fliegt, dann tut sie es wahrscheinlich auch beizeiten :D .

Aber deswegen sollte man eben auch keinen vollen Namen offen tragen. Wenn schon, dann empfehle ich nur die Initialien (gut, in meinem Falle kommt ja noch mein Stiefsöhnchen dazu), und zwar so in ein Motiv eingearbeitet, dass andere es nur erkennen, wenn man sie drauf hinweist.

@Ilo: Das Tattoo sollte in meinen Augen eben keinen "Liebesbeweis" oder dergleichen darstellen, sondern eine Markierung im Lebenslauf.

Es ist durchaus möglich, dass ein alter, runtergewirtschafteter B-Corsa durch das ein oder andere Vinyl mehr hermacht.

Aber auf einen Bentley gehören keine Sticker.

Es bleibt jedoch jedem Hausbesitzer selbst überlassen, ob er seine Fassade beschmiert, oder nicht.

ich sags mal ganz einfach so: sobald du einmal die idee oder das interesse daran hast, wirst du es eh nicht mehr los.
wurde ja hier schon beschrieben, wie sich leute zum teil jahrelang fragen, ob sie es nun machen sollen oder nicht. ich selber bim vor einigen jahren (also noch recht jung) zum ersten mal bestochen worden. bereue gar nichts und werde es wohl auch in zukunft nicht tun. kommt aber selbstverständlich immer aufs motiv an, z.b. macht sich "dsds forever

Ich finde ein Tattoo hat noch keine Frau schöner gemacht. :)

Bei Männern finde ich, es hängt sehr sehr vom Typ ab, und 90% sehen sehr doof aus. Ich denk seit über 15 Jahren über mein Motiv nach (es ist immer gleich geblieben) - ich denk langsam könnt ich es mir stecken lassen.

Allerdings denk ich mir mittlerweile: cool ist es schon, aber warum müsste ich es denn auf der Haut haben?

Mein Tipp: häng dir das Motiv an die Wand und denk 5 Jahre drüber nach. Du willst das Ding dein ganzes Leben, da kommst auf 5 Jahre hin oder her nicht an. Und dann schau, ob es Dir noch gefällt.

Ich finde es gut und bin auch selbst stark tätowiert.

Auf meinem Rücken habe ich ein Abbild von meinem Penis, damit man ihn auch von hinten sehen kann. Auf meinem Hintern steht "Dein Name". In meinem Nacken sind drei chinesische Schriftzeichen, die stehen für Liebe, Kraft und Dosentelefon. Auf meine Brust habe ich ein Porträt von Joachim Sauer tätowiert, der Ehemann von Angela Merkel. Meinen rechten Oberarm ziert eine Liste mit allen Frauen, mit denen ich Sex hatte, inklusive Datum und Länge des Aktes. Auf dem Unterarm steht ein Zitat von Fips Asmissen: "Einen hab' ich noch!". Und auf dem linken Oberarm ist das animierte Gif aus meiner Signatur.

ilo hat folgendes geschrieben:

Naja, schon mal dran gedacht, dass manche Leute es machen um sich selbst zu gefallen? Man sollte sich auf gar keinen Fall was stechen lassen, um anderen zu gefallen...

Da hast du natürlich recht. Aber ob man sich selbst gefällt hängt dann glaube ich auch nicht mehr von einer Sache wie einem Tatoo ab.

Was meine Holde betrifft: Wir sind noch nicht sooo lange zusammen, aber ich wage mal ganz frech und arrogant, zu behaupten, dass wir uns bereits besser kennen und eine weit tiefere Bindung teilen, als andere in Jahren trauter Zweisamkeit auf die Reihe bekommen

Oh oh oh. Ich möchte dir nicht allzu sehr in private Dinge reinreden, es geht mich ja nichts an. Aber in etwa das gleiche dachte ich auch einmal, und wahrscheinlich denken es eh alle Verliebten.
Ich glaube man kann sich nicht so wirklich sicher sein ehe man nicht mal wirklich lange auch zusammen in einer Wohnung gelebt hat. Selbst wenn man sich täglich sieht ist das doch ein Unterschied.

Aber andererseits: Auch wenn eine Beziehung in die Brüche geht, muss man das dazugehörige Tatoo nicht per Laser entfernen lassen. Die Erfahrung bleibt ja auch immer bei einem und auch zu zukünftigen Partnern sollte man so ehrlich sein, solche Dinge dann nicht verstecke zu wollen. Oder man behauptet einfach, es sei der Name des verstorbenen Hundes gewesen den man so lieb gehabt hatte. =D

Klopper hat folgendes geschrieben:

Auf meinem Rücken habe ich ein Abbild von meinem Penis, damit man ihn auch von hinten sehen kann. Auf meinem Hintern steht "Dein Name". In meinem Nacken sind drei chinesische Schriftzeichen, die stehen für Liebe, Kraft und Dosentelefon. Auf meine Brust habe ich ein Porträt von Joachim Sauer tätowiert, der Ehemann von Angela Merkel. Meinen rechten Oberarm ziert eine Liste mit allen Frauen, mit denen ich Sex hatte, inklusive Datum und Länge des Aktes. Auf dem Unterarm steht ein Zitat von Fips Asmissen: "Einen hab' ich noch!". Und auf dem linken Oberarm ist das animierte Gif aus meiner Signatur.

Ich will ein Kind von Dir!

Das meinst Du aber jetzt nicht ernst? Oder.......

Highlander hat folgendes geschrieben:

No Go für Tattoos:

-Partnerin(im meinem Falle ;)) Wenn die alte weg ist, dann haste immer noch ihren Namen am Arm= dann hast wirklich ein riessen Problem!

Naja, oder du achtest halt einfach drauf, dass du ab sofort nur noch mit Simones oder Steffis in die Kiste steigst.

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

No Go für Tattoos:

-Partnerin(im meinem Falle ;)) Wenn die alte weg ist, dann haste immer noch ihren Namen am Arm= dann hast wirklich ein riessen Problem!

Naja, oder du achtest halt einfach drauf, dass du ab sofort nur noch mit Simones oder Steffis in die Kiste steigst.
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Das ist wirklich eine super Idee!!
Fantastisch!!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich will ein Kind von Dir!

Vielleicht hast du schon eines! Ich schau mal eben nach, ob deine Frau auf meinem Arm steht...

;)

Habe und hatte für Tattos nie was übrig. Das Zeug hat man doch dann sein ganzen Leben auf der Haut. Oder kann man das wieder entfernen? Als Kind habe ich mir mal so Abziehbilder auf den Arm geklebt. Aber da konnte man die Motive nachher wieder abwischen.

Soll heißen: Mein edler (Imperatoren-)Körper wird nicht mit solchem Zeugs verunstaltet. Dasselbe gilt für Ohrenringe und was der Modeerscheinungen mehr sind. Diese Dinge passen einfach nicht zu mir. Es mag aber auch Leute geben, bei denen das ganz gut aussieht.

:sun:

MagZero hat folgendes geschrieben:

Ich denke da schon seit einigen Jahren über zwei bestimmte Motive an zwei bestimmten Stellen nach, aber ich war mir bisher nie 100%ig sicher und habe mich deswegen noch nicht stechen lassen.

Ist auch nicht notwendig. Wir sind so schon schön genug. :bigsmile:

:sun:

Stimmt du altes Schamöhr :D Wir brauchen mal wieder nen Stammtisch!

BTW möchte ich mir ja nur deswegen eine Gatlinggun auf den Unterarm tattoowieren, damit ich weniger schön bin und nicht dauernd vergöttert werde :D :sun:

Zurück