ilo
Bekanntes Gesicht
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
@Ilo: Wenn man von vorn herein mit so einer Einstellung an eine Beziehung herangeht, dann hat man's meiner Meinung nach erst gar nicht anders verdient, sollte es in die Hose gehen. Natürlich darf man nicht gleich übereifrig werden (und den Namen des Partners auf der Hand kommt dann auch wirklich extrem platt), aber wenn man nicht mit vollem Einsatz und Rückgrat dabei ist, dann muss man sich imho auch nicht wundern, wenn man irgendwann mal nur noch nebeneinander her gammelt.
Natürlich muss man mit vollem "Einsatz" dabei sein, sonst kann das mit einer Beziehung ja nix werden, wenn man gleich denkt "ja, in 3 Jahren hat sich das eh erledigt"^^ Da stimme ich dir schon zu. sonst würde man ja auch nicht heiraten, wenn man nicht denken würde, dass es ewig hält^^
Aber für mich stellt sich da eher die frage, ob ein tattoo der richtige " Einsatz" ist... das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob es das tattoo sein muss, oder ob man nicht auch ohne tattoo voll dabei sein kann.
), aber wenn man nicht mit vollem Einsatz und Rückgrat dabei ist, dann muss man sich imho auch nicht wundern, wenn man irgendwann mal nur noch nebeneinander her gammelt.
) Wenn die alte weg ist, dann haste immer noch ihren Namen am Arm= dann hast wirklich ein riessen Problem!