Tastatur/Maus für die 360 IN SPIELEN?

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich hätte mal ne Frage: Weiß jemand ob es (wie bei der Xbox 1) einen Adapter gibt mit dem man Shooter mit Keyboard und Maus daddeln kann?
Das macht meiner Meinung nach nämlich deutlich mehr Spaß...
Danke im Voraus ;)
morro

Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber kann man nicht einfach eine USB Tastatur und Maus an die XBox360 anshliessen? Die Frage ist halt, ob die Spiele das erkennen...

Brauch ich nicht,ich treff mit Maus und Tastatur kein Scheunentor mehr.

Controller :mosh:

habs grad mal ausprobiert..
tastatur funktioniert zumindest in der Xbo360-Steuerung einwandfrei (hab eine von MS). mit den pfeiltasten kann man durchs menü switchen, textnachrichten lassen sich ebenfalls problemlos schreiben und die Windows-Taste ruft sogar das Xbox360-Menü auf (das was da links so reinscrollt :kuh:)

die maus (logitech) wurde überhaupt nicht erkannt

genauso in den spielen:
bioshock zumindest erkennt nichts
und auch simple arcade-spiele (ecco the dolphin testversion) unterstützen weder noch..

finde das auch gut so, gerade bei shootern könnte es so zu unfairen zwischen pad und tastatur/maus kommen ..

Sofern ich weiss vertreibt Wolfsoft solch ein Adapter.

EdIt:

Dieser hier --> http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12809//xcm-xfps-xbox-360-adapter-maus/tastatur.html
ist es. Und mir war der Preis damals schon zu gesalzen. Also...schön fleissig mit den Pad üben. ;)
Und dazu hat der Adapter ganz schön zickige Anforderungen...nur "dies" und "das" klappt. Da sind 80 Teuros irgendwo besser angelegt. :)

People24 hat folgendes geschrieben:

Hallo? Wozu Tastatur?

Gamepads sind viel geiler :mosh: :mosh:

Versteh die Leute nicht die lieber an der Tastatur zocken, ich komm damit einfach nicht klar; Konsolero aus tiefstem Herzen.

...ich sehe wir sind uns einig ;) .

Zurück