• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Xillia: Millionen von Entscheidungen

Grandia
Wenn Sony Europa schon immer egal war, warum hat man dann Spiele wie FF 7-10, Alundra, Wild Arms, Dark Cloud, Dark Chronicles, Rogue Galaxy, White Knight Chronicles, das kommende White Knight Chronicles 2, ...., in Europa herausgebracht, und sogar ins deutsche übersetzt?

Boaah ihr mit eurer Klugscheisserei immer, das nervt!
Ich geb dir aber recht Grandia, die Crapgames kommen nach EU und die wirklich guten Spielen bleiben außen vor.
Da interessiert es mich nicht die Bohne wer gerade was published.

@Socke
Selten so gut gelacht !

Ich ein Fanboy ? Besitze Folgende Konsolen :
Master System 1 , Mega drive Multinorm mit 32X und Mega CD2 , Super Nintendo , Sega Saturn , Sega Game Gear , Game Boy , Dreamcast , Xbox 1 , Xbox 360 , Playstation 3 Slim , so jetzt such dir aus was ich für ein Fanboy bin.
Wie du lesen kannst ist mir die Plattform egal ich kann auf allen Konsolen zocken ;-)
Wenn dann nenn mich Konsolen Nerd.

Xbox 360 Japan RPGs :
,Infinite Undiscovery (Square Enix)
,The Last Remnant (Square Enix)
,Star Ocean: The Last Hope (Square Enix)
,Eternal Sonata PAL
,Lost Odyssey
,Blue Dragon
,Monster Hunter Frontier Online
,enchanted arms
,Spectral Force 3
,Agarest: Generations of War: Kampfszenen
,Vandal Hearts: Flames of Judgment
,Resonance of Fate
,Final Fantasy 13
,Tales of Vesperia
,Operation Darkness
,Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus
,Phantasy Star Universe
,Magna Carta II
,Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang
,Final Fantasy XI
,End of Eternity

@the_darkness_zero

Er sprach von Exklusiven spiele die hälfte deiner titel sind aber auch auf der PS3 erschienen wen auch erst später.

Und nochwas Resonance of Fate und End of Eternity sind das gleiche spiel nur das es bei uns Resonance of Fate und in Japan End of Eternity heisst.

Ich hab die leise Hoffnung, dass es vielleicht bei uns im Westen noch für die Xbox 360 erscheint, was ja durchaus Sinn macht.
Bei FF 13 haben sie es ja auch gemacht. Grade in den USA ist die Xbox 360 stärker vertreten, da macht es Sinn das Spiel für die Box zu veröffentlichen.
Und wenn es in USA für die Box rauskommt, dann wahrscheinlich auch in Europa.

Das wir hier in Europa noch mal irgend ein Tales of für PS360 sehen werden wage ich mal zu bezweifeln und das nicht weil die Systeme bald am Ende sind.

Nicht mal ToV für die PS3 kam in irgend einer Form zu uns obwohl es schon eine englische 360 Version gab (ich weiß das hinkt etwas) und auch Tales of Graces kam bis jetzt weder die Wii noch die PS3 Version zu uns wobei es ja angeblich zu ToG nun was in die USA kommen soll. Vielleicht erhöht das die Chance es noch zu uns kommt. Reche da aber nur mit der PS3 Version. Also wieder nichts für Wii + 360 Spieler.:(

Ich verstehe das nicht so ganz. Sind die VKZ im Weste immer so schlecht?
Kostet eine reine Textübersetzung (alles als Text in englisch und Ton im Original) von Tales of so viel das es sich am Ende nicht mehr lohnt es in den Westen und da besonders nach Europa zu bringen?
Ich wäre einer der Ersten die sich ein Tof holen würde.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Kostet eine reine Textübersetzung (alles als Text in englisch und Ton im Original) von Tales of so viel das es sich am Ende nicht mehr lohnt es in den Westen und da besonders nach Europa zu bringen?

Meine Ex ist Übersetzerin und sie hat pro angefangener Zeile 1,20€ verlangt.

Bei RPGs gibts bestimmt einen Mengenrabatt, is aber trotzdem schweineteuer.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Das wir hier in Europa noch mal irgend ein Tales of für PS360 sehen werden wage ich mal zu bezweifeln und das nicht weil die Systeme bald am Ende sind.

Nicht mal ToV für die PS3 kam in irgend einer Form zu uns obwohl es schon eine englische 360 Version gab (ich weiß das hinkt etwas)

meinst du Tales of Vesperia?
Das gab es doch sogar auf Deutsch? Also auf jeden Fall für die 360.

Zurück