T-comliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hi,
Es ist schon etwas länger her ich hab`s immer vergessen zu sagen aber jetzt.Ab nächste Saison darf T-com die Liga T-comliga nennen wenn sie es möchten.Ich denke das keiner die Bundesliga so nennen wird.Ich finde es auch nicht gut da manche Vereine auch von T-com gesposert werden.Hoffen wir das es nicht soweit wie in Italien mit T-com kommt.Ich schon gar nicht.Das ist doch so was von diotisch,das nach 44 Jahren die Bundesliga einfach umbenannt wird.:meckern:Auch die Stadions namen werden nach der Zeit einfach geändert.Ich will sie gar nicht nennen.Was denkt ihr darüber?:meckern:
 
mir völlig egal wie das heißt - denn das spiel heißt immer noch fussball - von daher ist doch alles in ordnung. geld bestimmt die welt, und wenn t-com den batzen zahlt und die vereine davon bessere spieler etc. kaufen können gleicht sich das schon wieder aus.
 
Ich finde da sauch nich grad toll aber ich denke das man mit dieser Maßnahme nur mit der Zeit geht. Um International mit halten zu können wird nunmal Geld benötigt und das Bsp. England zeitg das das nichts schlechtes für den Fußball sein kann. In England ist das mit der Liga ja schon lange Realität und das tut anscheind der Güte des Sports keinen Abruch.
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=25&tid=30078&gid=

---> close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück