Switch: Mehr Konsolen sollen bald wieder verfügbar sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Mehr Konsolen sollen bald wieder verfügbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Mehr Konsolen sollen bald wieder verfügbar sein
 
Ring fid Adventure soll auch knapp sein . Wollen alle zu Hause was tun , wenn schon alles zu hat .
 
Ist eben eine Mega Ultra Konsole, die Switch begeistert durchgehend, deshalb rennt die Masse derart hinterher.
 
Hat nicht viel zu heißen, wenn in den letzten Wochen wegen Corona kaum noch welche Produziert/geliefert wurden.
 
Erzähle nicht so ein Quatsch. Das ist eine Mega krasse brutal Konsole. Jeder rennt ihr hinterher
 
Unrealistisch die Switch verkauft sich extrem gut seit Launch, die wird also in großer Stückzahl hergestellt wurden sein vor Corona.

Nach Schätzungen verkauft sich die Konsole doppelt so gut wie die PS4 und 8 mal besser als die XBOX One.

Von den aktiven Spielern dürfte die Switch wohl mitlerweile mehr Spieler als die PS4 haben.
 
Hab hier eine rumliegen und gerade mal ne Stunde Mario gezockt :)
aber die Kinder finden die Klasse :D
Ein Tamagotchi hat sich ja auch gut verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine verstaubt seit Monaten. Nutze die Konsole noch weniger als die XBOX One und das will was heißen :D

Kann ich verstehen.
Gibt halt drei bis vier gute Nintendospiele und jede Menge Thirds die schlechter als auf den großen Konsolen sind.
Wir sidn halt nicht die Zielgruppe sondern die Kiddies :)
 
Daran erkennt man was ihr für alte Säcke seit. #Coronariskikogruppe#
 
Breath of the Wild war mein erstes und bisher letztes Spiel das ich auf der Switch gezockt habe.

Da liegt meine One sogar noch in Führung und die hatte ich das letzte Mal 2016 an. :D
 
Breath of the Wild war mein erstes und bisher letztes Spiel das ich auf der Switch gezockt habe.

Da liegt meine One sogar noch in Führung und die hatte ich das letzte Mal 2016 an. :D

Also wenn du schon beide Konsolen besitzt, dann findest sicher auch auf der One und Switch Spiele welche du dir mal anschauen kannst.
Vielleicht ein Forza Horizon, Ori 2 auf der Xbox oder ein Mario Odyssee, Luigis Manson 3 auf der Switch :)
 
Da er die Standard XBOX One besitzt kann ich von Ori 2 nur abraten. Lieber auf dem PC
 
Also wenn du schon beide Konsolen besitzt, dann findest sicher auch auf der One und Switch Spiele welche du dir mal anschauen kannst.
Vielleicht ein Forza Horizon, Ori 2 auf der Xbox oder ein Mario Odyssee, Luigis Manson 3 auf der Switch :)

Mit Spielen wie Mario oder Luigi kann ich heute einfach nichts mehr anfangen. Odyssee haben wir ja, aber ist einfach nicht meins. Merke das auch gerade bei dem MediEvil Remake auf der PS4. Der Funke von damals springt irgendwie nicht über. Solche Games erreichen mich nicht.

Ich werde nen Teufel tun und meine Vanilla One nach vier Jahren wieder anschließen. Bis die Updates geladen sind, wird ja bereits die Series X released. :D
 
Mit Spielen wie Mario oder Luigi kann ich heute einfach nichts mehr anfangen. Odyssee haben wir ja, aber ist einfach nicht meins. Merke das auch gerade bei dem MediEvil Remake auf der PS4. Der Funke von damals springt irgendwie nicht über. Solche Games erreichen mich nicht.

Ich werde nen Teufel tun und meine Vanilla One nach vier Jahren wieder anschließen. Bis die Updates geladen sind, wird ja bereits die Series X released. :D

Ok. Dann vielleicht Astral Chain von Platinum Games? Nur warum hast du dann eine Switch, wenn mit den Nintendo Marken nichts anfangen kannst? Die Multis zockst ja in besser auf der PS4.
Oder zockst auch unterwegs?

Ich kanns dir sagen. Musst auf der One etwas über 3GB laden. Dauert nicht sehr lang, je nach Internet Verbindung. Haben vor kurzem eine länger stillgelegte One in Betrieb genommen :)
 
Ok. Dann vielleicht Astral Chain von Platinum Games? Nur warum hast du dann eine Switch, wenn mit den Nintendo Marken nichts anfangen kannst? Die Multis zockst ja in besser auf der PS4.
Oder zockst auch unterwegs?

Ich kanns dir sagen. Musst auf der One etwas über 3GB laden. Dauert nicht sehr lang, je nach Internet Verbindung. Haben vor kurzem eine länger stillgelegte One in Betrieb genommen :)

Ist die Switch meiner Frau. ^^ Astral Chain wäre tatsächlich einen Blick wert, aber ich bin im Moment vor allem auf Final Fantasy VII heiß.

3GB gehen tatsächlich, falls das stimmt. ^^ Aber meine Vanilla One werde ich nicht mehr anschließen. Festplatte zu klein, Auflösung zu schlecht und ich zocke eh hauptsächlich nur mit meiner Pro. Mal gucken welche Reizpunkte die Series X zukünftig bei mir treffen kann. Aber ansonsten zocke ich eh only on PlayStation. ^^
 
Zurück