• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Switch: Mehr Konsolen sollen bald wieder verfügbar sein

Meine verstaubt seit Monaten. Nutze die Konsole noch weniger als die XBOX One und das will was heißen :D

Find ich klasse, ist bei mir auch so! Ich mag einfach die XBOX auch lieber, klar könnte ich RE3, Doom Eternal etc. auf PS4 spielen, aber ich tue es nicht!!! :D ;)

Ich kanns dir sagen. Musst auf der One etwas über 3GB laden. Dauert nicht sehr lang, je nach Internet Verbindung. Haben vor kurzem eine länger stillgelegte One in Betrieb genommen :)

Also meine Erfahrung war da anders :)
Die musste gefühlt drei mal beustarten und installieren und dann was neues laden :)

Hatte die aber damals auch stark vernachlässig und es kommt auch auf den Inhalt der Updates an :)

Also meine Erfahrung war da anders :)
Die musste gefühlt drei mal beustarten und installieren und dann was neues laden :)

Hatte die aber damals auch stark vernachlässig und es kommt auch auf den Inhalt der Updates an :)

Wie gesagt. Wir haben erst eine Launch One wieder in Betrieb genommen. Die wurde 2017 zum One X Release das letzte Mal genutzt.
Der Update Vorhang geht mittlerweile schneller voran. Bei mir hat das keine Stunde gedauert. Habe aber auch nur ne 16K Leitung :)

Zelda war cool, habe es genossen. Jetzt nutze ich die Konsole nur noch für Mariokart, wenn Leute bei mir sind. Alles andere hebt mich da echt nicht ab.

Ist doch klar die Angelegenheit. Die Schulen und der Kindergarten sind dicht. Bei den Kiddies ist die Switch nunmal sehr beliebt.:D

Wie gesagt. Wir haben erst eine Launch One wieder in Betrieb genommen. Die wurde 2017 zum One X Release das letzte Mal genutzt.
Der Update Vorhang geht mittlerweile schneller voran. Bei mir hat das keine Stunde gedauert. Habe aber auch nur ne 16K Leitung :)

Gut das die da nachgebessert haben.
:)

Dachte anfangs beim dritten Neustart das die jetzt in Dauerschleife festsitzt :D

Ist doch klar die Angelegenheit. Die Schulen und der Kindergarten sind dicht. Bei den Kiddies ist die Switch nunmal sehr beliebt.:D

Bei den Kids das wichtig : Wlan und Smartphone !!!
Die interessieren sich einen Scheiss für die Switch ect. Max ne PS4 mit Fifa oder Minecraft kann sie noch retten.

Ich kenn kein Kind in meinem Bekanntenkreis, das ne Switch besitzt ^^
Ein Kumpel hat eine und der ist ű25

Fortnite und Fifa ist angesagt

Jup, die Kids die ich kenne, haben auch alle entweder eine XBOX One oder PS4, für Fortnite, Fifa, CoD, Minecraft.
Keiner hat eine eigene Switch, außer die Eltern haben für sich eine geholt und die Kids dürfen die mitbenutzen.

Nintendo Spiele sind nur was für richtige Kinder oder Erwachsene! Familienspiele halt...

Pubertäre Jugendlichen wollen Gewalt und Spiele wo sie der Oberkrasse sind, also Doom Eternal, TLOU2, Escape from Tarkov oder CoD etc. und halt Sport (aber das gilt glaub nur für jeden zweiten Gamer allgemein...).

Wir wollten uns jetzt auch mal eine zulegen aber Pustekuchen :-D

Also ich brauche die auch nicht wirklich aber die Kids hatten sich jetzt richtig gefreut das wir eine kaufen und dann gibt's keine...

Zurück