support die 5.

@ Tommy

Klar gibts welche, aber es gehen mehr kaputt als ganz bleiben und das ist nunmal so. Die 30% die Microsoft damals angegeben hat stimmen hinten und vorne nicht (und 30% ist bereits VIEL zu viel!).
Ich denke, da muss gar keine grosse Debatte entstehen. ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sage, die erste Generation (und auch grösstenteils die zweite) war mit einem Fabrikationsfehler behaftet der dafür sorgte, dass ein Großteil der Geräte bereits nach wenigen Monaten abgeraucht ist. Wieviel es nun tatsächlich waren weiß wohl keiner.
 
Hab ja nie was anderes behauptet ;) Mir geht es nur darum, dass es gerne so dargestellt wird, dass es ja kaum noch funktionierende Launch-Geräte geben würde und das ist eben übertrieben.

Natürlich ist die Ausfallquote hoch gewesen und das hab ich auch nie irgendwo bezweifelt, aber man sollte trotzdem auf dem Teppich bleiben.
 
habe jetzt mal wieder beim support angerufen und lasse meine xbox nun doch reparieren.
sollte ich allerdings noch einmal probleme bekommen, war es das mit der microsoft konsole für mich endgültig!
die ps3 kommt mir trotzdem ins haus und auf der xbox werde ich nur noch zu den exklusivtitel greifen.
eigentlich schade, da sonst alles gepasst hat.

aber wer soviel ärger mit einer konsole hatte, kann mich da bestimmt verstehen.

solange darf mich eben wieder meine gute alte ps2 release! konsole unterhalten, die mich trotz tausender betriebsstunden nicht hängen lässt.

trotzdem noch ein kleines lob an den support, die mir diesesmal 3 monate xbox live gold mitgliedschaft und einen controller als entschädigung schenken.
trotzdem werde ich mir bei der nächsten konsolengeneration zweimal überlegen, ob mir wieder eine ms konsole ins wohnzimmer kommt.

shit happens.....
 
heartcore hat folgendes geschrieben:

habe jetzt mal wieder beim support angerufen und lasse meine xbox nun doch reparieren.

sollte ich allerdings noch einmal probleme bekommen, war es das mit der microsoft konsole für mich endgültig!

die ps3 kommt mir trotzdem ins haus und auf der xbox werde ich nur noch zu den exklusivtitel greifen.

eigentlich schade, da sonst alles gepasst hat.


aber wer soviel ärger mit einer konsole hatte, kann mich da bestimmt verstehen.


solange darf mich eben wieder meine gute alte ps2 release! konsole unterhalten, die mich trotz tausender betriebsstunden nicht hängen lässt.


trotzdem noch ein kleines lob an den support, die mir diesesmal 3 monate xbox live gold mitgliedschaft und einen controller als entschädigung schenken.

trotzdem werde ich mir bei der nächsten konsolengeneration zweimal überlegen, ob mir wieder eine ms konsole ins wohnzimmer kommt.


shit happens.....

Multikonsolero zu sein ist nie verkehrt.

Ich glaube, die ersten Generationen der PS3 werden ihren Besitzern mit entsprechender Zeitverzögerung bzgl. verspätetem Release zur 360 auch um die Ohren fliegen. Das Hitzeproblem ist das gleiche.

Allerdings scheint die PS3 slim, die sie jetzt reinschieben, nicht betroffen zu sein.

Ergo wird MS für diese Generation der Hersteller mit dem meisten Elektroschrott bleiben.
 
Zurück