Super Smash Bros. für Wii U im Mega-Test: Ein echter Pflichtkauf

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U im Mega-Test: Ein echter Pflichtkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U im Mega-Test: Ein echter Pflichtkauf
 
"Ein echter Pflichtkauf"

Ganz sicher nicht!
Ich hab die Tage ein kurzes Video davon gesehen. Ich hab nicht mal verstanden was dort auf dem Schirm überhaupt abging. :crazy:
 
Bei SSB kann man nie spielen ohne das einer weint :)
Irgendwie schaffen es nur Nintendo Spiele wie MK oder SSB das schlechte im Menschen hervorzubringen ;)
 
Es ist echt traurig, dass Nintendo einfach nicht fähig ist ein Spiel auch Online zum laufen zu bringen. Beim 3ds wars bei Mario Kart 7 schon ein Krampf bis man endlich ohne Probleme spielen konnte.
Smash Bros. 3ds funktioniert auch nur mit eigenen Mitspielern, sonst kommt es ständig zu Aussetzern.
Das alles natürlich bei ner 50er Leitung.
Normale Spielersuche kann man zwecks Zeitlupe leider vergessen.
Ich will jetzt nicht nur auf Nintendo schimpfen, aber ich persönlich spiel nunmal gerne auch mal ne Runde Online. Beim 3ds hab ich das irgendwann leider verworfen, außer den paar Matches gegen einen Freund läuft da nichts mehr.
Schade das es bei der WiiU Version nicht anders sein wird.

Und ja ich weiß, man spielt Smash Bros. eigentlich lieber auf der Couch mit Kumpels, leider komm ich zu solchen Momenten eigentlich gar nicht mehr, da wäre ein funktionierender Onlinemodus im Jahr 2014/2015 echt nicht zu viel verlangt.
Da wir es hier hauptsächlich mit einem Multiplayer Spiel zu tun haben, müsste man sogar fast von einem Kauf abraten, zumindest für alle denen es so geht wie mir.
 
Schade das es bei der WiiU Version nicht anders sein wird.
Gibt es auch Belege für diese Behauptung? Bei einigen Kumpels funzt der Online-Modus auf der U offensichtlich ohne größere Probleme. Ich selbst hab es noch nicht getestet, du offensichtlich aber auch nicht.
 
"Ein echter Pflichtkauf"

Ganz sicher nicht!
Ich hab die Tage ein kurzes Video davon gesehen. Ich hab nicht mal verstanden was dort auf dem Schirm überhaupt abging. :crazy:

Für vorhandenes Unverständnis kann das Spiel aber leider nichts ;) Ein spiel anhand eines videos zu bewerten ohne es gespielt zu haben ist natürlich sehr nutzlos. Ein pflichtkauf für Wii u besitzer ist es allemal.

Für mich ist SSM einer der hightlights dieses jahres. Habs mir vor etwa einer Woche in der limited edition mit adapter geholt und konnte garnicht mehr aufhören. Hab am wochenende ein paar kumpels eingeladen und alle waren so geflasht vom Spiel. Der Online modus ist aber so eine sache: mal läuft er rund, mal läuft alles mit extremen verzögerungen.
 
"Ein echter Pflichtkauf"

Ganz sicher nicht!
Ich hab die Tage ein kurzes Video davon gesehen. Ich hab nicht mal verstanden was dort auf dem Schirm überhaupt abging. :crazy:

Für vorhandenes Unverständnis kann das Spiel aber leider nichts ;) Ein spiel anhand eines videos zu bewerten ohne es gespielt zu haben ist natürlich sehr nutzlos.
Ach, den kann man doch nicht ernst nehmen, mit rationaler Argumentation braucht man da nicht kommen. Außer Haten kann der nix.
 
Nee natürlich hab ichs noch nicht gespielt.
Bei den Testberichten der 3ds Version war die Rede von einem gut funktionierenden Onlinemodus. Erst nach und nach lies ich dann, dass nichts richtig funktioniert außer den Privaten Onlinematches.
Bei der WiiU Version werden die Mängel bereits im Test angesprochen, daher der leise Verdacht bzw. Unterstellung das es bestimmt nicht besser laufen wird ;-)
Schön wärs natürlich, aber Nintendo bekommt das einfach nicht geregelt.
 
Bin mir noch nicht ganz klar aus dem Test heraus.....mich interessiert sowieso primär der SP.....gibts da genug zu tun ? Die Herausforderungen wären schon etwas das mich interessieren würde. Sonst halt ab und an mit Sohn oder Family - viel mehr MP würd ich mir da eh nicht geben, online schon dreimal nicht ::)
 
Schon ein ordentliches Umfangmonster geworden das Game.
Einzig im Singleplayer fehlt mir etwas die Abwechslung, da fehlen mir die Adventuremodi aus den Vorgängern.
Der Classic Mode wirkt dagegen recht reduziert und andere Modi sind teil extrem Happig vom Schwierigkeitsgrad her.
Selbst die Smash Tour macht alleine null Spass.

Ansonsten aber finde ich das Spiel nahezu perfekt. :)
 
Bin noch nicht ganz klar aus dem Test heraus.....mich interessiert sowieso primär der SP.....gibts da genug zu tun ? Die Herausforderungen wären schon etwas das mich interessieren würde. Sonst halt ab und an mit Sohn oder Family - viel mehr MP würd ich mir da eh nicht geben, online schon dreimal nicht ::)

der sp ist so vollgepackt! Ich weiß immer nicht was ich als erstes zocken soll :D ganz nett sind auch klassiker demos wie metroid prime oder super mario, die du anzocken kannst. Ansonsten hast du herausforderungen, missionen, klassik modi etc. Im Vordergrund steht für mich meistens das training der chars und die motivation mich zu verbessern
 
Jaja, das klingt ja alles schon sehr vielversprechend....verdammt, muss.....widerstehen....:nut:
 
Wir wissen doch alle dass Nintendo Spiele blöd sind :D

Für die Zahlen Fetischisten: Das Spiel läuft in 1080p und 60fps, das bietet nicht mal Killer Instinkt.

Ich finde das Spiel sehr gelungen, auch wenn ich mich sehr gerne in den Abgrund stürze :D
 
Boah ich weiß nicht... Eigentlich nicht meine Serie. Aber Nintendo hat in der U Gen noch NIXX verrissen.
Kann ich das zu 8 im Couch VS zocken?? Das ist ja Waaaahnsinn!
 
Ja das ist es..bin auch sehr begeistert von der Keilerei ;)
 
die haben den Singleplayer modus gestrichen ?
wie hieß der im vorgänger noch ? subraum emmi irgendwas.
.
schade drum
 
Ich bin völlig unschlüssig was ich von dem halten soll. Ist das Game überhaupt was für mich?
Mal schauen ob es eine Demo dazu gibt, weil 60 Euro ausgeben und dann gefällt`s nicht ist auch uninteressant.
 
Smash Bros muss man mögen, ansonsten hat man glaub wenig Spass damit.
Is ist auf jeden Fall ein sehr hektisches Spiel und auch gern mal chaotisch.
Den Schwierigkeitsgrad finde ich auch teilweise sehr hoch.

Kommt man aber damit zurecht, ist es eine richtige Spielspassbombe. Und auch drum herum ist es für mich so etwas wie ein richtig schönes Nintendo Museum. :)
 
Zurück