TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Bist du raucher? Das problem ist bekannt und soll angeblich zu 90% nur bei Raucher vorkommen, weil angeblich der Rauch der Linse schadet und somit eine Dual Layer DVD nicht abspielen kann.

tomk hat folgendes geschrieben:
Seltsam, ich bin auch Raucher, und es schadet keiner meiner Konsolen.
Okay es Wii habe ich ja nicht.
Wäre interessant zu wissen ob McDaniel77 Raucher ist, der hatte das Problem ja auch.
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90245&tid=56222

Paaatrick hat folgendes geschrieben:
Also Hab auch an allen erdenklichen öffnungen den sauger drangehalten aber es läuft immmer noch nicht..

politicus hat folgendes geschrieben:
Paaatrick hat folgendes geschrieben:
Also Hab auch an allen erdenklichen öffnungen den sauger drangehalten aber es läuft immmer noch nicht..

..... Jetzt geht das mit der Druckluft wieder los
. Es wird doch hier nicht ernsthaft jemand glauben dass die "Linse verschmutzt" ist und deshalb den Krempel nicht lesen kann. In meiner alten Studentenbude hatte ich ein Zimmerchen von 14 m² und nächtelang mit Freunden gezockt und nebenbei gequalmt bis die Rauchmelder demotiviert das Weite gesucht haben - aber Konsole ist mir bis heute keine eingegangen. Doch, die erste PS2 - die kann auch kaum DL-Discs lesen, das liegt aber an den schrottigen Erstlaufwerken und nicht an irgendwelchen "Schmutzanfällen". Und da die WII wohl auch nichts anderes verbaut hat wirds wohl dasselbe Problem sein - wahrscheinlich eine ganze Laufwerkserie......da hilft nur eins um das Problem zu beheben:
)