Super Smash Bros. Brawl: Nintendo erklärt Verspätung

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

...das Durchschnittsalter der Wii Zocker ist höher...
...der Frauenanteil ist 100-mal höher uvm....




--------------


"Watson...ich kombiniere."
 
Lol :)
Ach ja, McDs Logik nach ist es ganz natürlich, dass sich die Entwickler eher auf die XBox stürzen. Deren User haben ja sogar 50 Euro mehr in der Tasche als Wii User (vorausgesetzt, sie haben sich für eine Arcade Version entschieden ^^).
 
Das ist ja ne faule Ausrede. Brawl erscheint bei uns eindeutig später um das Sommerloch zu füllen. Ein früher Release würde dazu füllen, dass keine guten Spiele für das Sommerloch vorhanden sind.

Die Ami-Version von Brawl ist circa einen Monat nach der Jpn-Version erschienen. Darin wurden die Stimmen von 13 Charakteren geändert. Wenn ich mich nicht täusche hat Kanada eine zweisprachige Version (englisch+französisch) erhalten.

Die PAL-Version wird vermutlich die meisten englischen Stimmen übernehmen, nur die Pokémon, die einen anderen Namen haben werden eine neue Stimme bekommen (so wie in Melee).

Das wären 4 Stimmen beim Pokémontrainer (PT, Schiggy, Bisaknosp und Glurak) und ein geheimer Veteran.

Nimmt man das auf die vier neuen PAL-Sprachen (Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch) hat man sensationelle 20 neue Stimmen.
Französisch hat man ja bereits in der Version für Kanada (?), dann sinds ganze 15 neue Stimmen.

Man vergleiche das bitte mit der Ami-Version. Da waren es 13 neue Stimmen.

Der einzige sonstige Textwall sind die Trophäen. Sind ~600. Für jede Trophäe gibt es circa 4-5Zeilen Text. Sieht nach viel aus, ist es aber nicht.

Schaut euch mal unser deutsches tolles Dojo an. Wimmelt nur vor Fehlern. Ich mag nur mal an den tollen Fehler erinnern, wo "bat" mit Fledermaus übersetzt wurde, statt mit Baseballschläger, obwohl auf dem Bild deutlich ein Baseballschläger abgebildet wurde.

Naja, egal. Kann man eh nix machen.

MfG Maggirus
 
So schlimm ist es ja nicht. sofern keiner an einer schnell tödlichen krankheit leidet, kann er die paar monate warten.
 
Zurück