Taekwondomasta
Bekanntes Gesicht
bresch6 hat folgendes geschrieben:
Deshalb hab ich ja gesagt, dass ich die Vorgangsweise aus WIRTSCHAFTLICHER Sicht vollkommen nachvollziehen kann...
Nur, ich kann auch "nachvollziehen", dass Microsoft billige Laufwerke verwendet, um die Produktionskosten der 360 zu senken... Aber bin ich deswegen damit einverstanden und heiße diese Vorgangsweise gut?
Die Herangehensweise von Microsoft nehme ich keinesfalls billigend in Kauf.
Ich mein der Controller liegt gut in der Hand, die kommenden Spiele könnten mich überzeugen, die Preispolitik spricht mich deutlich mehr als die von Sony an.
Nur die Ausfallrate macht mir sorgen und das ist auch der einzige Grund, wieso sich die bis jetzt nicht meiner Konsolenriege einreiht...
Aber eins muss man Nintendo schon lassen, die Qualtität ihrer Systeme war seit dem Nes immer hervorragend!
Es stimmt mich als Nostalgiker schon sehr glücklich, dass zum Beispiel der Gameboy nach Jahrzehnten immer noch seinen Dienst leistet.
Ich glaube big-N waren robuste Datenträger immer lieber, da ihre Haltbarkeit enorm ist. Im Zeitalter der optischen Datenträger hoffe ich auch auf Langlebigkeit.
Von dem kann man wahrscheinlich ebenso von einer hohen Haltbarkeit der Games ausgehen...