Super Mario: Angeblich großes Jubiläum mit Remaster-Versionen geplant

Also Mario 64 mit einer frei bewegbaren Kamera wäre super.

Aber noch besser wäre ein Remake für eine neue technisch starke Konsole.

Da Nintendo aber eher auf dem reste verwerten Trip ist, bleibt das wohl eher ein Wunschtraum
 
Bin ich der Einzige, für den Mario 64 der schlechteste 3D Mario Hüpfer ist (wobei ich 3D World nie gespielt habe)? Ich finde das ist überhaupt nicht gut gealtert. Damals Top , heute vielleicht noch gut.
Am meisten würde ich mich über eine Neuauflage von Sunshine und Galaxy freuen. Alle anderen teile interessieren mich nicht wirklich. Viel besser finde ich aber ohnehin ein neues Paper Mario. :D
 
Bin ich der Einzige, für den Mario 64 der schlechteste 3D Mario Hüpfer ist (wobei ich 3D World nie gespielt habe)? Ich finde das ist überhaupt nicht gut gealtert. Damals Top , heute vielleicht noch gut.
Am meisten würde ich mich über eine Neuauflage von Sunshine und Galaxy freuen. Alle anderen teile interessieren mich nicht wirklich. Viel besser finde ich aber ohnehin ein neues Paper Mario. :D


Für mich ist Mario 64 das beste 3D J'n'run überhaupt .
 
Ich gebe nicht auf, finde schon noch jemanden der meine Meinung teilt. :D
 
Für mich ist Mario 64 das beste 3D J'n'run überhaupt .
Unabhängig von 3d ist Mario 64 das beste jump run Spiel aller Zeiten.

Hatte zwar über die Jahre gute Konkurrenz Produkte wie Banjo-Kazooie, conker Bad fur day, Ratchett & Clank, rayman oder Jack & Dexter aber ich finde Mario 64 fegt die alle locker weg
 
Zurück