Super Mario Odyssey

Stand jetzt, nach fast zwei Wochen: 137 Monde gesammelt, mittlerweile im Schlemmerland angekommen. Das wird ne harte Nummer alle Monde zu finden, ich glaub alleine in der Wüstenwelt sind es 69, keine Ahnung wo die alle versteckt sein sollen.
 
Darf ich dich auslachen? Ich bin ja schon lahm, aber du topst das :D ;)

Ich habe irgendwas um die 500, glaube ich zumindest.
Da sind aber einige Monde die ich zwar sehe, aber kein Plan habe dran zu kommen, auch sind einige Markierungen die mir nicht helfen.
Habe ja noch paar Tage Urlaub, mal sehen ob der ausreicht...
 
Ich will ja nicht Spoilern, aber mach erstmal Bowser kalt bevor du auf Mond Suche gehst ;)
 
Das Spiel bockt einfach richtig. ich finde es echt hammer und es ist so umfangreich. Wenn die Hauptstory durch ist war das ja nur der Anfang. Wie viele Monde gibt es eigentlich insgesamt 900? ich habe knapp über 500 und nichtmal das Forstland zu Ende gemacht :D
 
Bin gerade bei 100 Monden angekommen und befinde mich im Polarland.

Wenn es 900 sein sollen, dann wird es ziemlich lange dauern :D
 
Ich habs auch bei meinem Bruder anzocken können, ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es 210 Monde und der Abspann ist auch vorbei.

Der härteste Mond bisher war "Mit Drehwurm ans Ziel" :D

Komme beim "Kunstmond" im Hut-Level nicht weiter. Muss man dabei irgendwelche Fotos schiessen?
 
Hat jmd von euch den allerletzten Level geschafft, 'ganz finstere Seite'? Komme da ums Verrecken nicht durch O.o
 
Ich bin jetzt auch sogut wie mim Schlämmerland durch, wie viele Mode ich habe weiß ich jetzt nicht so genau. Ich habe so ca die hälfte bis 2/3 der Monde in den Leveln gefunden.
Ja das Spiel is schon der knaller und macht mega viel Laune.

Die Grafik ist absolut super und es macht einfach Spaß alle Figuren in so einem grafisch modernen Gewand zu sehen.

Ich finde aber auch, das deutlich zu viele Monde verteilt sind und man die ja teileise für jeden scheiss bekommt. Bei dieser rießen Menge an Monden hab ich gar keine Ambitionen alle zu bekommen, die 120 Sterne in Super Mario 64 fand ich da genau richtig, da hat man sich auch mehr über jeden einzelnen Stern gerfreut.

Aber egal, das Spiel ist trotzdem einfach nur super gut, verlangt ja keiner von mir alle Monde zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei kurzen Abenden in der Wüste fehlen mir immer noch 9 Monde .... :(

351 :D
 
Ja habe die ganz finstere Seite des Mondes geschafft. Ist reine Übungssache. Aber ein paar dutzend Anläufe habe ich doch gebraucht.

Bin nun bei 892 Monden. Habe alle Monde, alle lila Münzen etc. in jedem Level geholt. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt komplett fertig bin. Es soll doch aber über 900 Monde geben... wo findet man den bitte den Rest? Ich glaube irgendwas habe ich verpasst... ;(
 
Ich sollte auch mal wieder weiter machen. Der zweite Zelda dlc hatte mich unterbrochen :(
 
Zelda kommt als nächstes, aber zuerst will ich Mario "durchspielen", bevor ich das nächste 200 Stunden Projekt anreisse :D

Ich hoffe, bei Zelda muss man keine Monde sammeln und über keine temporären Hutwolken hüpfen.
 
Ich hab einen zu kurzen Atem um langfristig stumpf etwas durchzuspielen. Was nicht immer von Vorteil ist.

Monde gibt es in Zelda zwar keine, aber Schreine und Krogs was ähnlich nervig sein kann
 
Zurück