TommyKaira
Bekanntes Gesicht
PS4, Baby!
Da gibt es ja zum Glück Exklusivtitel ohne Ende. Ach ja, und tolle Downloads natürlich.
PS4, Baby!
Hast schon recht. Nur machen das alle Firme so.
Activision/Blizz. z.B. bringt Duty, Skylanders und Diablo. Die Melkkühe halt.
Ich wär auch für mehr Abwechslung. Vor allem mangelts m.M. nach an Action Adventures.
Empfinde ich auch so, trotzdem kann man es nicht vergleichen. Wir waren Kinder, hatten kein Internet um uns zu den Spielen zu informieren, kein Geld um alle Spiele zu kaufen etc.
Selbst MS setzt nach langem mal wieder auf neue Marken.
Auf der PS4 gibts aber eine Sache, die es auf der WiiU nicht gibt: Next Gen!Da gibt es ja zum Glück Exklusivtitel ohne Ende. Ach ja, und tolle Downloads natürlich.
Bitte was?![]()
Auf der PS4 gibts aber eine Sache, die es auf der WiiU nicht gibt: Next Gen!
Wichtiger als MArio SpieleStimmt, ist viel wichtiger als Spiele.
Quantum Break, Sunset Overdrive, Project Spark, Ryse, Crimson Dragon,
Warum muss es denn immer ein Spiel sein, welches zum Kauf der Wii U verleitet und nicht die verfügbare Auswahl an Spielen insgesamt?
Die rechtfertigt meiner Meinung nach mittlerweile locker den Kauf der Konsole.
Warum muss es denn immer ein Spiel sein, welches zum Kauf der Wii U verleitet und nicht die verfügbare Auswahl an Spielen insgesamt?
Die rechtfertigt meiner Meinung nach mittlerweile locker den Kauf der Konsole.
Müll bleibt auch nach ner Tonne immer noch Müll![]()
Hast du jetzt wenigstens ZombiU mal spielen können?Für mich gibts auf der Wii U nur 2 Spiele die ich spielen würde. Zombi U und Lego: City Undercover.
Für mich gibts auf der Wii U nur 2 Spiele die ich spielen würde. Zombi U und Lego: City Undercover.
Dafür gibt es ja auf der PS4 offenbar mehr als genug.
Dafür gibt es ja auf der PS4 offenbar mehr als genug.