Sunset Overdrive: So werten die internationalen Magazine

Also bei 85-90er Wertungen kann man nicht mehr von "nur für (Genre-) Fans" sprechen
 
Absoluter WAHNSINN die Wertungen :eek2: !!!
Damit hab ich nicht gerechnet(eher im 70-80er mit
nem einsamen 90er dabei :D Aber WTF!?...Das Ding
ist sowas von gekauft und wird nen Riesen Erfolg wette ich
:D Es ist Verrückt, COOP freundlich ;) und InstantAction pur!
GEILER SCHEISS....das macht mich grad MEEEEGA Heiss :sun: !
 
Immer noch zu wenige smileys!!
Mehr smileys!!

Ich will mehr smileys!!

Gib mir smileys!! :mosh:
 
Die neuen Wertungen, die auftauchen sind fast alle 9/10.
Ein wahrer Überraschungshit.
 
Insomniac hats noch drauf :) yeeeehaaaaaaa

Die hattens meiner Meinung nach noch nie drauf. Alles was die vorher gemacht haben fand ich rotze. Aber ich steh auf bekloppte Openworld-Games. Das könnte für mich deren erstes überhaupt gutes Spiel werden.
 
Ich erinner mich Resistance 3 fandest du gar nicht so schlecht ;) Ratchet & Clank war auch alles andere als Rotze ;)
 
Resistance 3 hab ich nie gezockt. Mal irgendwann für 10 Euro gekauft. Den ersten hab ich auch nie gezockt. Den zweiten von einem Bekannten mal angezockt. Der war rotze. Rat&Cla mal irgendwann vor ein paar Jahren angezockt. Ach das ist auch von denen. Nunja, es ist nicht mein Fall. Habs nie wieder eingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen überraschen mich aber auch (positiv). Irgendwie catcht mich der Titel aber so gar nicht. Ich versteh das Spiel einfach nicht und seh auch noch nicht, was ich daran toll finden würde. Ich will es aber dennoch unbedingt mal anzocken!
 
Ich will ne Demo, denn was ich davon gesehen habe, hat mich bisher eher abgeschreckt, da mich dieser overhyper Actionstyle eigentlich überhaupt nicht gefällt, aber irgendwie muss es ja eine Grund für diese sehr guten Wertungen geben.
 
Zurück