Sunset Overdrive: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: So werten die internationalen Magazine
 
mh finde ich schon heftig wie weit die wertungen auseinander gehen
 
Im Schnitt also zwischen 85 und 90 Punkten/%. Es scheint wirklich der erhoffte Blockbuster geworden zu sein.
 
War ja bei DC genauso.
Einfach die oberen und unteren 10% Fanboy, ADS und UnwissenheitsWertungen wegdenken.
Also ein rund 85% Titel :)
 
Wieso ...gibt doch kaum Ausreisser...sehr positiv überaaschend :)
 
Maniac mit 71 und Gamepro mit 80 sind nicht ganz so enthusiastisch - trotzdem habe das Teil grad mal geordert - da muss LOTF eben ein paar Wochen warten.
 
Sind jetzt 80er Wertungen schon schlecht...herjjemine in welcher Welt Leben wir ;)...so grad mal gecheckt..kann meins morgen abholen und berichte dann mal
 
Zu Nes-Zeiten hiess 80% das man bedenkenlos zuschlagen kann...
 
Ich würds auch direkt schon gerne spielen. Nur es hat doch leider keinen richtigen Kampagnen-Koop-Modus wenn ich das richtig verstanden hab?
 
Also es hat es doch einen Kampagnen-Koop? Das wäre sogar noch besser.
 
Das wäre dann wieder nicht so toll. Kampagne im Koop ist immer am besten.
 
Zurück