Sunset Overdrive: Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen
 
Für mich sieht es um einiges zu durcheinandergewürfelt aus.
Vom Gameplay her schon interessant.
Hat ziemlich viel von Infamous 2 aufm ersten Blick.
 
Sein Kommentar - was sonst :praise:.
Aber schaut interessant aus - sicher im Auge zu behalten - ich mag solche schrägen Sachen :cool:
 
Naja was sonst muß ja auch berufsnörgler geben :D freu mich jetzt dann schon mir denn trailer reinzuziehen und ihn blödsinn zu nennen :p
 
Hmm, schaut auf jeden fall ganz cool und abgefahren aus Hoffentlich ist die story auch gut.
 
Es wirkt auf mich, als habe man Elemeten aus allen möglichen Spielen genommen und sie in einen Mixer gesteckt.

Mein interesse ist nach dem Video eher gesunken.
 
Auf jedenfall mal was ganz anderes.Zumindest Optisch und hoffentlich auch spielerisch.
 
Bei mir Interesse gestiegen!
Es erinnert mich an den SNES/Mega Drive Klassiger Zombies!
 
Jo genau^^
Das habe ich so sehr geliebt, bestes Co Op für SNES^^
 
Auf meiner haben Liste, sehr weit hoch gestiegen.
 
Zurück