• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sunset Overdrive: Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen

Fand ich damals auch geil. Hab ich immer mit meiner Schwester gezockt. Dagegen lässt mich das hier bisher ziemlich kalt.

Gibts bei Sunset Overdrive wenigstens einen Koop?
Mir ist nichts bekannt.Warte doch erstmal ab, bis es fertiggestellt wird.Ich hab auch schon Demos gespielt gehabt, die scheisse waren, aber das eigentliche Spiel richtig gut war.

Jedenfalls soll es einen Multiplayer geben.

auf den ersten blick dachte ich an prince of persia meets infamous. Grafik sieht ganz nett aus, ist mir bis dato allerdings ein Tick zu hektisch.

Haut mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken, mal sehen wie das Resultat am Ende wird

Ich finde, es hat auch ein bisschen was von Warframe, mit dem an der Wand entlang laufen und beim springen schießen. Das Gameplay könnte aber auch ein Ticken schneller sein.

Also mir gefallen die bunten Farben und der Cartoon Look, vor allem lässt sich dieser Look leicht in 1080p + 60fps darstellen(Nintendo macht es vor) :)
Schade nur das an dem spiel nichts eigenständiges ist.

@Mersa

Bei Titanfall hab ich schon zweimal meinen Rang zurückgesetzt, irgendwann reicht es auch mal ;-)

@Lordoby:

Ok, wusste ich nicht...in dem Fall nehm ich alles zurück und behaupte fortan und fürderhin nur noch das Gegenteil :D

Zurück