Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Szenen noch vor der E3 2014

fuse war ja schon ne ganze Ecke dürftiger.

Ich denke denen fehlt vielleicht Naughty Dog ein bisschen.
 
Ich finde es unglaublich, dass sich jemand die Charakterentwürfe/Entwürfe zum Artstyle dieses Spiels angeguckt hat und gedacht hat "Jup, nehmen wir. Überhaupt nicht grauenhaft hässlich."
 
Ja der Charakter im Video sieht sehr nach Kartoffelkopf aus.

Monster sehen eigentlich kann cool aus.
 
Ich bin bei so comichaftem Look immer skeptisch. Das kann geil sein wie in Borderlands oder XIII oder einfach schief gehen
 
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Grafik und Gameplay, würde ich mich schon für das Gameplay entscheiden, aber klar das Gesamtpaket wäre trotzdem die bessere Wahl.
 
Ich vertraue auf jeden fall mal den Jungs,schliesslich haben sie mich 3 Teile lang Resistance nicht enttäuscht :)
 
Zurück