Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Szenen noch vor der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Szenen noch vor der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Szenen noch vor der E3 2014
 
Oh my Godness :p
Bin ich da gespannt drauf :o !
Der Erste Teaser hat mich mal
NUUULL angesprochen -_- hoffe
das ändert sich mit Gameplayvideos!
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das dieses Spiel niemanden interessiert, es total untergeht und somit ein absoluter Flop wird.
 
Also zumindest bei den Xbot Fanboys wird es ankommen :D
Denn was ich bisher so gehört hab...stözt es schon auf reges
Interesse :p Mir hat der CartoonLook und die vielen Farben
im Teaser nur nicht zugesagt...(das ging GARNICHT !!!)
Vllt TITANFALL Like...nen GameplayWunder ^^ ?!
 
Mich lässt es noch völlig kalt - wird vermutlich auch so bleiben
 
Bevor ich kein echtes Gameplay seh juckt mich nix
 
Singleplayer Kampagne klingt schon mal vielversprechend. Davon ab kann ich mich Meinem Vorposter nur anschließen - erstmal Ingame Material zeigen, damit man sich ein Bild von dem Titel machen kann.
 
Ich hätte lieber ein neues Resistance gehabt.
Macht mich durch den eher hässlichen Comicstil so gar nicht an.
 
Auch wenn ich Restistance 3 ziemlich gut fand, ist mir eine neue Marke lieber, als ein weiterer Teil. Irgendwie war die Luft bei Resistance so langsam raus.
 
Ich kann mich Mersadions Worten nur anschliessen. Bisher hat man nichts gesehen.

Aber der Trailer war auch nicht so, als müsste man deswegen eine art vorfreude entwickeln. Vielleicht wirds ein Kinderspiel, um die Jüngeren anzulocken, wer weiß...
 
Das ist so ein Titel den ich morgen wieder vergessen habe und der Null im Kopf hängen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sie ein Titel den ich morgen wieder vergessen habe und der Null im Kopf hängen bleibt.

Wieso sollte ein Titel auch im Kopf hängen bleiben, wir wissen ja nahezu nichts über dieses Spiel.
Spätestens zur E3 wird es hoffentlich Gründe geben, damit sich der Titel in den Köpfen fest setzt, und auch hoffentlich nicht im schlechten Sinne :D
 
Hmm,ich warte gespannt auf den Titel.Alle sind wieder nur am meckern über den Stiel unso,aber als Sega damals Jet Set Radio gebracht hat,war es auch der Burner,obwohl das erste mal Cel Shading benutzt wurde ;)

Käme es für die PS 4,hätten Sonyaner geschrieben,egal Hauptsache mal tripple A Spiel und von den Insomniac,kommen ja eigentlich gute Spiele :p
 
Auch wenn ich Restistance 3 ziemlich gut fand, ist mir eine neue Marke lieber, als ein weiterer Teil. Irgendwie war die Luft bei Resistance so langsam raus.
Nichts gegen dich Garfield1980, aber bei dir scheint ja bei jeder Serie Spätestens nach dem 3 Teil die Luft raus zu sein.Sei es Uncharted; God of War, Resistance.Wie kommt das?
 
Zurück