• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sunset Overdrive in der Vorschau: Bunt und schnell, aber wo bleibt die Langzeitmotivation?

Ich mag keine bemalten Konsolen. Stehe aber auf Weiß. Die große hdd brauche ich nicht. Hab immer 3 TB dran.

@Psycho: Muss eine an der One angeschlossene externe HD eigentlich immer mit eigener Stromversorgung daherkommen? Oder einfach nur USB Anschluss und gut ist - bin auch für einen Gerätetipp dankbar, da ich so langsam auf die 400GB zugehe.

Ich meine ich hätte gelesen dass es aber USB 3.0 haben sollte oder?

Danke. Na da werde ich mich bei Gelegenheit mal schlau machen. Wenn eine USB3.0 Platte als netten Nebeneffekt noch die Ladezeiten verkürzt umso besser..

Njaaaa.....sollte schon eine externe Stromversorgung haben - weil nach Möglichkeit schon eine 3,5 " Platte drin sein sollte - und die sind glaub ich alle extern versorgt und mit USB 3.0 zusammen und Gedöns wichtig für eine ausreichende Übertragung.....Details aber bitte an Schmadda ;). Ich hab auch auf seinen tip hin auch nur so ein Ding gekauft....und das geht auch gut ;)

Muss ja funktionieren.
Ansonsten könnte man sie nicht verkaufen.

Ich würde einfach die Interne der One wechseln.

Bloss nicht. Dann ist die Garantie weg.
Ich hab die sauber hinter dem gerät liegen. Man sieht es nicht und kann Sie bei Bedarf sogar mit zu freunden nehmen

Da ist mein account und EA A drauf, perfekt. Haste immer deine 10DL Games drauf.

Ach Garantie ist Wurst ^^
Ich mag es nur nicht noch mehr kram vorm Fernseher zu haben.

Ich denke das System neu aufzuspielen wird nicht gerade einfach sein.

@Psycho: Die gleiche hatte ich inzwischen auch im Blick - 3,5" mit externer Stromversorgung wäre mir eher lästig, da ggf. lauter und noch ein Netzstecker vorhanden.

Ganz genau das war der Grund. Hab die an jeder Konsole dran plus an allen tvs. Zuverlässig, leise und einfach gut. Kann ich auch für alle smart tvs empfehlen.

Also wenn es meinem Lieblings Redakteur neben Luibl von 4P nicht gefällt, dann beruhigt mich das schon mal ungemein :D

Also wenn Luibl dein Lieblingsredakteur ist sagt dass auch schon alles...überrascht mich auch nicht sonderlich

Niemand kommt an Collin Gäbel ran.
Oh wie ich ihn hasse -_-

Da ist er dir aber schön aufm Leim gegangen :D

Die letzten Reviews, die ich von ihm gelesen hab, waren aber trotzdem 1A

Der Herr Luibl hat durchaus seine Qualitäten. Gerade wenn er Indies oder Brettspiele testet. Seine Triple-A-Reviews lassen allerdings auf ne gewisse "Branchen/Berufsmüdigkeit" schließen. Da hat man immer das Gefühl er erwartet dass jeder Blockbuster das Rad neu erfindet

Zurück