Sunset Overdrive in der Vorschau: Bunt und schnell, aber wo bleibt die Langzeitmotivation?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive in der Vorschau: Bunt und schnell, aber wo bleibt die Langzeitmotivation? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive in der Vorschau: Bunt und schnell, aber wo bleibt die Langzeitmotivation?

Hoert sich ja alles andere als prickelnd an :(

War irgendwie klar ansonsten lässt sich nicht erklären warum Microsoft innerhalb von 14 Tagen zwei exklusive Games rausbringt.

Trotz limitierter Freiheit bei der Steuerung kann man wenigstens sterben. :)

Bin jedenfalls noch sehr gespannt auf den Titel.

Hat mich von Beginn an nicht angesprochen und das bestätigt sich nun mehr und mehr. Es ist nicht mal das bunte, überdrehte Design..das hatte Borderlands ja auch...aber mir fehlte irgendwie was am Gesamtpaket

Also diese "Kranke Scheiße"-Games sind genau mein Ding. Hatte ja auch ewig Spaß mit Dead Rising 3.

Jet Set Radio war gut, Dead Rising ist gut -> Beides zusammen muss somit zwangsläufig doppelt so gut werden :-) Das wird sicher ein schöner Funtitel zum Abschalten und entspannen. Ich freu mich drauf.

Das alles wäre ja absolut spaßig und OK....aber nicht zum Vollpreis, das stört mich dann schon etwas - erscheint mir ein "besseres Arcadegame" zu sein 8)

Ich hab ehrlich gesagt dass Gefühl das sich so gut wie niemand für dieses Spiel interessiert. xD Also mich hat das noch gar nicht angemacht und kann mir auch nicht vorstellen dass das so der Brüller wird.

Der Bericht bestätigt nur meinen Eindruck vom Spiel. Ist ein Titel, denn man sich mal für einen 20er holt.

Find ich schade wenn es so kommt.
Eigentlich hat die Firma immer solide Titel hergestellt.
Aber vllt werden die Bewertungen endlich mal strenger.
Gab ja beinahe nur noch 80+ Titel.

Spiegelt auch mein Eindruck wieder das es eine spaßige Ballerei mal für ne Stunde ist und das war es dann auch erst mal wieder.

Ich Feier es. Das ist genau die Art Game das ich in der Woche am Abend mal zocken will

Ja, aber doch nicht um € 60-70. Um die € 30-40 sag ich ja noch weniger. Dann sind wir zumindest in der Abteilung wos glaub ich hingehören würde....."gehobene Arcade" 8)

Genau das ist mein "Problem" mit dem Titel. Das Gameplay und alles sieht nach Arcade aus aber es soll Vollpreis sein, dass bekomm ich aktuell nicht unter einen Hut und das Preview bestätigt dass ja auch

Ich über.weg nach dem ps4 Storno die Weiße One im bündle damit zu ordern. Kommt drauf an ob kinect auch dabei sein wird. Ist ja nicht ganz klar. Evtl 2 Versionen des Bündels!?

@Psycho: Dann lieber das COD Bündle mit 1TB Platte. Ich glaub Kinect ist bei den Bundles nicht dabei.

Zurück
Oben Unten