Sunset Overdrive: Feature-Trailer zum Xbox One-exklusiven Actionspiel von Insomniac

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Feature-Trailer zum Xbox One-exklusiven Actionspiel von Insomniac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Feature-Trailer zum Xbox One-exklusiven Actionspiel von Insomniac
 
Sachen gibts, da kann man ja sogar einen weiblichen Charakter spielen. :D
 
Sehr cooler Titel für die One. Bin mal gespannt ob die Leute dem Spiel eine Chance geben. Denke das wird ziemlich Fun machen. :)
 
Schade [emoji28] aber was soll man machen wenn einem das spiel nix gibt

Ihr könntet mal eine gamezone community battle starten [emoji28][emoji13]
 
Also anspielen sollte man es dennoch.
Isomniac hat mich bis jetzt nur enttäuscht.
 
Ob das Spiel am Ende wirklich was taugt steht auf einem anderen Blatt. Aber ich finde die Idee nice und es sticht etwas heraus aus dem vielen Einheitsbrei. Aber nur "anders" bringt ja nix wenn die Qualität nicht stimmt. Abwarten und Tee trinken...;)
 
Ich schätz weniger, denk aber es wird knapp über 80 bekommen in der Fachpresse
 
Ehrliche Antwort? Kling sehr realistisch. Nennen wir dich Orakel wenn es stimmt. :)

Durch drei Resistance Spiele kann man das Studio ganz gut einschätzen ^-^
Insomniac macht keine schlechten Spiele, aber sie machen immer kleine aber feine Fehler.
Fuse war etwas schlechter und Ratschet & Clank war anfangs gut und würde später nur gut.
Waren aber allesamt Shooter oder Shooterlastige Jumpnruns.


Natürlich wünsche ich den Xboxlern einen 90+ Titel ;)
 
Fuse war im Koop recht spassig aber ziemlich buggy
 
Zurück