Sunset Overdrive: Feature-Trailer zum Xbox One-exklusiven Actionspiel von Insomniac

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Feature-Trailer zum Xbox One-exklusiven Actionspiel von Insomniac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Feature-Trailer zum Xbox One-exklusiven Actionspiel von Insomniac
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sachen gibts, da kann man ja sogar einen weiblichen Charakter spielen. :D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Sehr cooler Titel für die One. Bin mal gespannt ob die Leute dem Spiel eine Chance geben. Denke das wird ziemlich Fun machen. :)
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Schade [emoji28] aber was soll man machen wenn einem das spiel nix gibt

Ihr könntet mal eine gamezone community battle starten [emoji28][emoji13]
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also anspielen sollte man es dennoch.
Isomniac hat mich bis jetzt nur enttäuscht.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ob das Spiel am Ende wirklich was taugt steht auf einem anderen Blatt. Aber ich finde die Idee nice und es sticht etwas heraus aus dem vielen Einheitsbrei. Aber nur "anders" bringt ja nix wenn die Qualität nicht stimmt. Abwarten und Tee trinken...;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich schätz weniger, denk aber es wird knapp über 80 bekommen in der Fachpresse
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ehrliche Antwort? Kling sehr realistisch. Nennen wir dich Orakel wenn es stimmt. :)

Durch drei Resistance Spiele kann man das Studio ganz gut einschätzen ^-^
Insomniac macht keine schlechten Spiele, aber sie machen immer kleine aber feine Fehler.
Fuse war etwas schlechter und Ratschet & Clank war anfangs gut und würde später nur gut.
Waren aber allesamt Shooter oder Shooterlastige Jumpnruns.


Natürlich wünsche ich den Xboxlern einen 90+ Titel ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Fuse war im Koop recht spassig aber ziemlich buggy
 
Oben Unten