Sunset Overdrive: 900p und 30 FPS bestätigt

Wenn es gut Unterhält wie die Resistance Titel wäre ich happy.Auch wenn man es damit nicht vergleichen kann.Scheint mir mehr ein Spiel für zwischendurch zu werden.
 
Wenn es gut Unterhält wie die Resistance Titel wäre ich happy.Auch wenn man es damit nicht vergleichen kann.Scheint mir mehr ein Spiel für zwischendurch zu werden.

Die Teile waren leider alles andere als gut. Bis auf vielleicht den 2 Teil, war Resistance ein 0815 Shooter. Von allen angekündigten Spielen, bin ich bei Sunset am skeptischen, weil ich finde, dass Insomniac keine guten Games macht. Egal ob Resistance, R&C oder Fuse.
 
Vom gameplay her war isomniac nie wirklich kreativ.
Allerdings machten mir ihre Spiele immer spaß und das Design fand ich immer ganz geil.

Sunset Overdrive könnte wieder genau in diese Schiene flutschen.

Fuse fand och dagegen
Ziemlich öde :(
 
7 Seiten zu so einer News? Sind wir denn immer noch nicht weiter?

völlig unverständlich, wie man die bessere Grafik bei Infamous empfinden kann als bei Ryse.
 
Es geht ja nicht um die News, es geht darum nen "XBOX vs Playstation" Thread zu generieren.
 
Technisch steht völlig ausser Frage das Ryse und auch Sunset overdrive absolute hammertitel sind. Für eine Hammer Grafik reichen 900p absolut aus vor allem da es ja auch noch raufskaliert wird. Es geht doch mittlerweile mehr darum wie der Spielspass sein wird und da scheint Sunset overdrive doch mittlerweile mit zahlreichen koop modi auf einem guten weg zu sein!
 
Das seh ich ehrlich gesagt noch nicht.

Was Fuse angeht, das war mit 4 Spielern echt spassig. Solo war es ein Krampf
 
7 Seiten zu so einer News? Sind wir denn immer noch nicht weiter?

völlig unverständlich, wie man die bessere Grafik bei Infamous empfinden kann als bei Ryse.

Natürlich ist Ryse optisch besser. Allerdings ist Ryse ein Schlauchlevelspiel. Infamous hingegen ein Openworld Spiel. Wenn man also das bedenkt, dann kann man nachvollziehen warum für viele Infamous grafisch besser ist.
 
Ryse wäre auf der PS4 mit FullHD und besserer Framerate noch hübscher gewesen. :P
 
@aaaabbbccc das bezüglich open world kann ich nachvollziehen, aber dennoch macht es die grafik an sich netto ja nicht besser. es erzeugt höchstens respekt, dass man so gute grafik mit open world hinbekommt.

@topic sunset overdrive...ich weiß irgendwie noch gar nicht was ich davon halten soll. wäre gut wenn ne demo kommt, aber irgendwie macht mich das spiel so gar nicht an
 
@aaaabbbccc das bezüglich open world kann ich nachvollziehen, aber dennoch macht es die grafik an sich netto ja nicht besser. es erzeugt höchstens respekt, dass man so gute grafik mit open world hinbekommt.

@topic sunset overdrive...ich weiß irgendwie noch gar nicht was ich davon halten soll. wäre gut wenn ne demo kommt, aber irgendwie macht mich das spiel so gar nicht an


Ein Openworld verschlingt mehr Ressourcen als ein gradliniges Spiel wie Ryse. Wenn ein Ryse ein Openworld Spiel wäre, dann hätte es nicht diese Grafik wie es sie jetzt hat. Wenn ich mir die Grafik von Infamous anschaue, dann ist es für ein Openworld grandios. Klar kann man sagen, dass Ryse besser aussieht, aber die Gegebenheiten sind völlig unterschiedlich.
 
Je mehr Ressourcen man in die Darstellung einzelner Modelle oder Effekte stecken kann, umso aufwendiger lassen sie sich darstellen.

Ansonsten könnte man den heutigen CurrentGen Titeln unterstellen das sie kaum besser aussehen das die LastGen Titel.

Nur mal als Vergleich zu B2S das beinahe nichts außen ein paar Figuren + Hintergrund und Ryse das durchweg mehr darstellt, bessere Effekte und Animationen hat und dazu auch meist die größeren Level bietet.
Da könnte man die Gesichter als gleichwertig erachten.
Daher würde ich den OpenWorld Faktor von Infamous nicht unterschätzen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Openworld verschlingt mehr Ressourcen als ein gradliniges Spiel wie Ryse. Wenn ein Ryse ein Openworld Spiel wäre, dann hätte es nicht diese Grafik wie es sie jetzt hat. Wenn ich mir die Grafik von Infamous anschaue, dann ist es für ein Openworld grandios. Klar kann man sagen, dass Ryse besser aussieht, aber die Gegebenheiten sind völlig unterschiedlich.

Ich hoffe das war kein Diskutierversuch. Hab dir wie gesagt Recht gegeben. Dennoch ist die Grafik für sich betrachtet besser bei Ryse, Open world hin oder her. Dafür, dass Infamous ein Open World Spiel ist, sieht es wirklich sehr gut aus und kann fast mit Ryse mithalten. Respekt dafür! Dennoch hat Ryse bei der Grafik die Nase vorn. Alles andere ist wäre, hätte, könnte!
 
Ein Openworld verschlingt mehr Ressourcen als ein gradliniges Spiel wie Ryse. Wenn ein Ryse ein Openworld Spiel wäre, dann hätte es nicht diese Grafik wie es sie jetzt hat. Wenn ich mir die Grafik von Infamous anschaue, dann ist es für ein Openworld grandios. Klar kann man sagen, dass Ryse besser aussieht, aber die Gegebenheiten sind völlig unterschiedlich.

sunset ist ein Openworld game und sieht auch besser aus als infamous.....
 
Zurück