Wenn es gut Unterhält wie die Resistance Titel wäre ich happy.Auch wenn man es damit nicht vergleichen kann.Scheint mir mehr ein Spiel für zwischendurch zu werden.
Ja, die "900p".
7 Seiten zu so einer News? Sind wir denn immer noch nicht weiter?
völlig unverständlich, wie man die bessere Grafik bei Infamous empfinden kann als bei Ryse.
@aaaabbbccc das bezüglich open world kann ich nachvollziehen, aber dennoch macht es die grafik an sich netto ja nicht besser. es erzeugt höchstens respekt, dass man so gute grafik mit open world hinbekommt.
@topic sunset overdrive...ich weiß irgendwie noch gar nicht was ich davon halten soll. wäre gut wenn ne demo kommt, aber irgendwie macht mich das spiel so gar nicht an
Ein Openworld verschlingt mehr Ressourcen als ein gradliniges Spiel wie Ryse. Wenn ein Ryse ein Openworld Spiel wäre, dann hätte es nicht diese Grafik wie es sie jetzt hat. Wenn ich mir die Grafik von Infamous anschaue, dann ist es für ein Openworld grandios. Klar kann man sagen, dass Ryse besser aussieht, aber die Gegebenheiten sind völlig unterschiedlich.
Ein Openworld verschlingt mehr Ressourcen als ein gradliniges Spiel wie Ryse. Wenn ein Ryse ein Openworld Spiel wäre, dann hätte es nicht diese Grafik wie es sie jetzt hat. Wenn ich mir die Grafik von Infamous anschaue, dann ist es für ein Openworld grandios. Klar kann man sagen, dass Ryse besser aussieht, aber die Gegebenheiten sind völlig unterschiedlich.